DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

ZywOo verlängert Vertrag mit Vitality bis 2026

Der französische Spieler Mathieu “ZywOo” Herbaut hat seinen Vertrag mit der Esport Organisation Team Vitality bis ins Jahr 2026... Leni | März 13, 2024

Der französische Spieler Mathieu “ZywOo” Herbaut hat seinen Vertrag mit der Esport Organisation Team Vitality bis ins Jahr 2026 verlängert und schreibt damit ein neues Kapitel in seiner Karriere bei Vitality.

ZywOo ist ein professioneller französischer CS Spieler, der weithin als einer der besten Spieler der Welt in diesem Titel gilt. Geboren am 9. November 2000, hat ZywOo sich durch sein außergewöhnliches Talent, seine Reaktionsfähigkeit und seine Fähigkeit, Spiele mit entscheidenden Aktionen zu seinen Gunsten zu wenden, einen Namen gemacht.

ZywOo startet seine professionelle Karriere in kleineren französischen Teams, bevor er sich Ende 2018 Team Vitality anschloss. Seitdem hat er mit Vitality zahlreiche Turniere gewonnen und individuelle Auszeichnungen erhalten, darunter mehrfach die Auszeichnung als bester Spieler des Jahres.

ZywOo bleibt Vitality treu

Er hat bei Team Vitality schon einige Erfolge gefeiert und hat beschlossen, seiner Organisation auch noch 2 weitere Jahre treu zu bleiben.

In einem Statement zu der Vertragsverlängerung erklärte ZywOo: “Ich habe das Team Vitality immer als eine Familie gesehen, in der ich aufblühen und mein volles Potenzial entfalten kann. Ich habe das Gefühl, dass hier ein starker Zusammenhalt herrscht, es ist mein zweites Zuhause. Ich wollte auch bleiben, weil ich fest an unser Projekt und an mein Team glaube. Ich denke, wir haben eine hervorragende Aufstellung. Im Jahr 2023 habe ich einen unglaublichen Moment erlebt und mit meinen Teamkollegen ein Major gewonnen. Ich freue mich, dieses Abenteuer mit der Organisation fortzusetzen, und bin überzeugt, dass wir noch mehr erreichen können.”

Fabien ‘Neo’ Devide, der Mitgründer und Präsident von Team Vitality freut sich, dass der Spieler bei der Org bleibt und erklärte: “Eine der größten Aufgaben, die ich als Gründer und Präsident von Team Vitality zu bewältigen hatte, war es, dafür zu sorgen, dass dieser 18-jährige Spieler, der 2018 zu uns gestoßen ist, eines Tages zum besten Spieler der Welt gekrönt werden und ein Major gewinnen kann. Dank seiner außergewöhnlichen individuellen Fähigkeiten wurde er schnell als der beste Spieler der Welt anerkannt. Für das Major war es eine längere, kollektive Anstrengung: Es war ein Projekt, das dank Loyalität, harter Arbeit, Wiederholungen und der Lust am Grinden zusammengehalten wurde. In den kommenden Jahren werden wir ihm weiterhin dabei helfen, sich in eine Führungsrolle hineinzuentwickeln. Er wird noch mehr Raum einnehmen, denn er ist nicht nur das Gesicht unseres künftigen Teams, sondern auch das von Team Vitality.”

Zur Feier der Vertragsverlängerung veranstaltete das Team Vitality ein Event beim Eiffelturm, das auf Social Media übertragen wurde.

“Das ist das dritte Mal in seiner Karriere, dass ZywOo seit 2018 bei uns verlängert hat”, fährt Fabien Devide, Mitbegründer und Präsident von Team Vitality, fort. “Wir sind stolz darauf, ein solch magisches Talent unter unseren Athleten zu haben. Ich denke sogar, dass er auf nationaler Ebene noch mehr Anerkennung verdient – so wie Mbappé im Fußball, Karabatic im Handball oder Wembanyama im Basketball. ZywOo gehört zu dieser Generation großer französischer Champions.”