DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Zusammenfassung von Copenhagen Major Tag 3

Der dritte Tag in Kopenhagen ist vorbei und mehrere CS Teams mussten sich ganz schön durchschlagen. Hier ist eine... Leni | März 20, 2024

Der dritte Tag in Kopenhagen ist vorbei und mehrere CS Teams mussten sich ganz schön durchschlagen. Hier ist eine Zusammenfassung der gestrigen Spiele für euch!

The Mongolz vs. Lynn Vision

TheMongolz haben ihr zweites Elimination Match beim Major in Kopenhagen überstanden, nachdem sie Lynn Vision in einer einseitigen Angelegenheit besiegt hatten. Das mongolische Team war den Chinesen hochüberlegen und hat sie dieses Jahr schon das dritte Mal besiegt, und zwar diesmal in Kopenhagen mit einem 2:0 (13-8 Ancient, 13-6 Anubis).

Eternal Fire vs. GamerLegion

Eternal Fire hat sich seinen Platz in der nächsten Runde mit einer 3:1-Bilanz gesichert, nachdem sie GamerLegion mit 2:1 (4-13 Overpass, 13-2 Inferno, 13-11 Vertigo) besiegt haben.

“Ich bin sehr glücklich, aber auch sehr traurig, weil wir nicht sehr gut gespielt haben”, sagte Engin “MAJ3R” Küpeli nach dem Match. “Wir können nicht jeden Tag gegen die beste CS spielen. Wir versuchen, Tier 1 zu sein, wir haben Potenzial, wir sind auf dem Weg, und wir haben am ersten Tag zwei sehr gute Maps gespielt. Ich bin sehr glücklich, dass wir heute, auch wenn wir nicht den besten CS gespielt haben, einfach gewonnen haben.”

Legacy vs. Apeks

Legacy hat einen 2:0-Sieg über Apeks geschafft. Das brasilianische Team schüttelte die Enttäuschung über die vorherige Niederlage gegen GamerLegion ab und dominierte auf den beiden Maps Ancient und Inferno, jeweils mit 13-7. Eduardo ‘dumau’ Wolkmer war der beste Spieler von Legacy mit einem 1,40 Rating.

paiN vs. SAW

paiN hat sich durch einen 2:0-Sieg gegen SAW einen Platz in der Elimination Stage gesichert, indem sie auf Vertigo mit 13-10 und Nuke mit 13-7 dominierten.

Brasilien hat dank paiN seinen ersten Vertreter in der Elimination Stage gesichert, und der Einfluss von Rodrigo “biguzera” Bittencourt auf das Team ist gewaltig! Sein bisheriger Spitzenwert war ein 1,48 Rating während dem Major.

ENCE vs. FURIA

FURIA hat ENCE mit 2:0 besiegt. FURIA gewann auf Mirage und Ancient mit 13-8 und 13-9. Marcelo ‘chelo’ Cespedes war der Star von FURIA mit einem 1,54 Rating. Gabriel “FalleN” Toledo sagte zu James “BanKs” Banks nach dem jüngsten Sieg mit einem Lachen: “Wir waren in den letzten beiden Spielen eine viel bessere Version von uns selbst und hoffen auf das dritte Spiel, damit wir den Punkt holen können.”

ECSTATIC vs. Imperial

ECSTATIC hat sich dank einem 2:1-Sieges gegen Imperial einen Platz in der Elimination Stage in Dänemark gesichert. Sie gewannen Anubis mit 13:4 und Vertigo mit 13:9, verloren aber die zweite Map, Inferno, mit einem 10:13. Magnus ‘Nodios’ Olsen war der beste Spieler von ECSTATIC mit einem Rating von 1,37.