iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
Fragster | Mai 18, 2022

Youtube Videos teasern League-Void Champion an

Mit gleich zwei Youtube Videos wurde der kommende Void-Champion von League of Legends angeteasert. Bereits Anfang des Jahres hat uns Riot einen Blick auf den Champion werfen lassen. Die Void Empress verspricht ein intensiver neuer Charakter zu sein.

Auf dem League of Legends- YouTube-Kanal wurden zwei nicht gelistete Teaser-Videos gepostet, die jeweils einen neuen Charakter zeigen. Außerdem wird in den Beschreibungen der beiden Videos ein Datum genannt, bis zu dem es nicht mehr allzu lange ist: der 20. Mai um 14 Uhr CT, also der Freitag in dieser Woche. Es ist zu diesem Zeitpunkt unbestätigt, aber es wird vermutet, dass diese beiden Videos mit der Veröffentlichung eines neuen Champions für League zusammenhängen.

The Void Empress kommt

Die beiden Videos mit den Titeln “To the Eye of the Void” und “To the Prophet of the Void” sind als direkte Botschaften des mysteriösen neuen Charakters an die bereits existierenden League of Legends-Champions Malzahar und Vel’Koz aufgebaut. Beide Videos zeigen Bilder eines zerstörten Runeterra, dazu gibt es einschüchternde Botschaften von einer Stimme, die einer unbekannten Frau gehört.

Im ersten Video spricht die namenlose Figur Vel’Koz mit folgenden Worten an: “Eye of the Void, deine Wächter sind unfähig zu verstehen. Ich bin the Void, und ich werde ganz Runeterra neu erschaffen.” Das Voiceover wird von Visionen von Armeen des Voids begleitet, die dabei sind, in eine Schlacht auszuschwärmen.

Der zweite Video Teaser

Das zweite Video, das zeigt, wie Malzahar Zeuge einer Vision von Shurimas Zerstörung wird, wird von einer erschütternden Stimme überlagert, die sagt: “Mein Prophet, deine Kaiserin ist gekommen. Werde Zeuge deiner Belohnung, dem Ende von allem.”
Die beiden nicht aufgelisteten Teaser zeigen außerdem Bilder eines humanoiden Gesichts mit zwei leuchtenden lila Augen und einem dritten Auge, das in die Stirn implantiert ist und deutlich animalischer aussieht.

Außerdem ist alles in einem purpur – violetten Farbton gehalten. Zusätzlich zu diesen Videos, die auf dem YouTube Kanal von League of Legends erschienen, gibt es auf der offiziellen League Universe Website ein aktualisiertes Splash Art für Kai’Sa, in dem der Champion vollständig von der Power of the Void korrumpiert zu sein scheint.

Diese Videos könnten etwas mit einer bevorstehenden Veröffentlichung des Champions zu tun haben. Anfang dieses Jahres hat Riot in einer Champion-Roadmap eine Empress / Kaiserin aus dem Void angeteasert, die auf der Jungle Position sein wird. Der Champion, der anscheinend Bel’Veth heißt, könnte letzten Monat geleakt worden sein. Sie wird im Gegensatz zu den letzten weiblichen Champions eine monströse Form annehmen, statt einer humanoiden Form.