DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

YouTube Legende PewDiePie ist Vater geworden

Der beliebte Streamer und YouTuber Felix “PewDiePie” Kjellberg hat sein erstes Kind mit seiner Frau Marzia begrüßt, ein erster... Mara | Juli 13, 2023

Der beliebte Streamer und YouTuber Felix “PewDiePie” Kjellberg hat sein erstes Kind mit seiner Frau Marzia begrüßt, ein erster Foto und den Namen des neugeborenen Sohnes geteilt.

Schon im Februar hatte der YouTube-Star bekannt gegeben, dass seine Frau schwanger ist und die beiden Eltern werden. Das hat bei seiner Community auf jeden Fall viele Emotionen ausgelöst. Er hat  eine Montage geteilt, in der sie nach positiven Schwangerschaftstestergebnissen herausgefunden haben, dass Marzia schwanger war. Dann kam vor kurzem die Ankündigung des Content Creators, dass er sich eine Pause von YouTube nehmen wird, um sich auf das Vatersein zu konzentieren und jetzt ist das Baby auch schon da.

Björn ist der Name des Sohnes

In der Reihe von Clips war Marzias wachsender Babybauch zu sehen, und Pewdiepie hat sogar ein Video gepostet, das schon auf das Geschlecht seines Babys hingewiesen hat, und hat es mit seinen Millionen Abonnenten geteilt.

Die Nachricht von Marzia und Pewdiepie kam gestern auf Instagram, wo die beiden eine Reihe von Fotos der jungen Familie geteilt haben. Auf dem Foto hält Marzia ihr Baby im Arm, während Pewdiepie zuschaut, und die Bildunterschrift verrät, dass das Baby am 11. Juli geboren wurde. Die Überschrift lautet: „07.11.2023. Willkommen in der Familie, kleiner Björn.“

Das Paar hat 2019 geheiratet, nachdem sie schon mehrere Jahre zusammen waren. Die Nachricht von der Schwangerschaft kam dann etwas weniger als ein Jahr nachdem sie aus England nach Japan gezogen waren.

Damals in der Pandemie hatten sie dort ein Haus gekauft. Kurz vor der Geburt hatte der YouTuber erklärt, wie aufregend das alles für ihn ist und dass er sich voll und ganz auf seine neue Aufgabe als Vater konzentrieren will.

„Ich wollte nur sagen, dass es jetzt sehr nahe kommt“, begann er. „Ich stehe kurz davor, Vater zu werden. Ich bin sehr, sehr, sehr aufgeregt. Ich weiß nicht, wie es sein wird. Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, Videos zu machen. Wird es Chaos geben? Ich weiß nicht.”

Jetzt schon ein kleiner Star

Fans und Freunde des YouTubers haben dem Paar zu seinem neuesten Familienmitglied gratuliert, wobei ein Fan geschrieben hat: „Sie haben tatsächlich einen kleinen Menschen erschaffen.“

bjoern

Ein anderer Benutzer hat kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch, Mann!!!! Ich bin so stolz auf euch alle!!!! Ihr seid reine Elternschaftsmaterialien!!!! Ich verfolge euch seit 2011, es ist erstaunlich zu sehen, dass euer Leben perfekt läuft!! Ich wünsche euch das Beste!!!”

Viele Fans haben in den Kommentaren ihre Freude ausgedrückt und geschrieben: „Herzliche Glückwünsche, Marzia und Felix.“