DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

YouTube-Kanal für Bali Major wurde gesperrt

Der offizielle YouTube-Kanal von Epulze, auf dem das Bali Major 2023 übertragen wurde, wurde gesperrt. Das Bali Major 2023... Leni | Juli 2, 2023

Der offizielle YouTube-Kanal von Epulze, auf dem das Bali Major 2023 übertragen wurde, wurde gesperrt.

Das Bali Major 2023 wurde von den Fans mit viel Spannung erwartet, ist aber jetzt auf eine unvorhergesehene Hürde gestoßen, denn der offizielle YouTube-Kanal von Epulze, der für die Übertragung des Events verantwortlich war, wurde auf einmal gesperrt. Währenddessen sind die Zuschauer enttäuscht zurückgelassen worden und fragen sich, ob sie die Action noch miterleben können.

Epulze Kanal auf Youtube gesperrt

Richie “SeekNStrike” Garcia, der Produktionsleiter von Epulze, war derjenige, der der Community die erschütternde Nachricht mitgeteilt hat. Er erklärte auch die Schwere der Situation.

“Hallo zusammen, unser EpulzeGaming YouTube-Kanal wurde letzte Nacht beendet”, schrieb SeekNStrike auf Twitter. “Wir arbeiten daran, den Zugang für Zuschauer, die die YT-Plattform nutzen, um auf die Streams zuzugreifen, wiederherzustellen. Im Moment könnt ihr die Streams auf Twitch sowie auf Facebook (nur für die Hauptversion) aufrufen. Danke.”

Wegen der Verzögerung beim Zugriff und der Wiederherstellung ihres Hauptkanals musste Epulze für alle YouTube-Übertragungen auf den Backup-Kanal, EpulzeEN, ausweichen. Obwohl die Sperre ein heftiger Rückschlag war, wollte das Team den Fans nach wie vor ein fesselndes Erlebnis bieten und dafür sorgen, dass die Spannung der Veranstaltungen trotz der unerwarteten Wendung nicht noch weiter gedämpft wurde.

SeekNStrike kehrte dann nochmal zu Twitter zurück, um seine Follower wissen zu lassen, dass Epulze einen Backup-Kanal eingerichtet hat.

“Wir waren nicht in der Lage, unseren youtube-Kanal für den Start des heutigen Tages abzurufen. Wir sind derzeit live auf unserem zweiten Kanal: https://youtube.com/@EpulzeEN. Bitte RT und verbreitet das Bewusstsein für die Streams damit uns andere Zuschauer finden können. Thank you”

Warum wurde der Kanal gesperrt?

Der Moderator erklärte, dass der Kanal plötzlich gesperrt wurde, weil es in den letzten Tagen mehrerer Beschwerden von Zuschauern gab, die in den vergangenen Tagen ihre Unzufriedenheit mit dem Broadcast zum Ausdruck gebracht haben. Diese Beschwerden hatten hauptsächlich mit technischen Probleme zu tun, die während den Live-Streams auftraten und was für ein schlechtes Erlebnis bei den Zuschauer sorgte. Epulze ist sich bewusst, wie wichtig es ist, diese technischen Probleme umgehend zu beheben, und arbeitet aktiv daran, sie zu beheben, um die Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen und wieder für eine angenehme Übertragung zu sorgen.

“Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, als ob bösartige Akteure in der Community den Kanal als Reaktion auf die schwierigen Sendetage, die wir hatten, gemeldet haben. Es ist schwer auszudrücken, wie verheerend es ist, all die bisherige Arbeit und die Streams, die wir dort hatten, zu verlieren =/.”