DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

xQc’s CS2 Glück beschert ihm 15.000 Dollar & Dragon Lore Skin

Der bekannte Streamer xQc hatte massives Glück in CS2. Er hat direkt nach dem Startschuss des CS:GO Nachfolgers bereits... Leni | September 28, 2023

Der bekannte Streamer xQc hatte massives Glück in CS2. Er hat direkt nach dem Startschuss des CS:GO Nachfolgers bereits Waffen und Skins im Wert von 15.000 Dollar bekommen.

Als ob xQc nicht so schon reich und erfolgreich genug wäre – jetzt hat der Glückspilz auch noch wenige Minuten nach der Veröffentlichung von Counter-Strike 2 den Jackpot geknackt und Gegenstände im Wert von 15.000 Dollar gewonnen. Das Auspacken von teuren Skins ist immer ein großer Spaß und genau das hat xQc nach der offiziellen Veröffentlichung von CS2 am 27. September mit mehreren riskanten, hochpreisigen Tauschaktionen getan.

xQc’s Glückssträhne mit Skins in CS2

xQc hat das Spiel gerade gespielt, als veröffentlicht wurde. Er packte einige Skins aus und hatte dabei unfassbares Glück.

Gleich zu Beginn hat der Kick-Streamer mit dem Karambit Doppler und einem Messer-Skin mit einem Preisschild von 1.500 Dollar, einen großen Gewinn erzielt. Das ist nicht irgendein Skin, sondern ein Top-Tier-Favorit unter den Spielern.

Die Glückssträhne von XQc war noch lange nicht zu Ende. Kurz nach seinem ersten CS2-Fund tauschte er zehn seiner seltenen Skins ein, in der Hoffnung auf einen noch größeren Preis. Er hatte Glück und gewann den legendären Dragon Lore AWP-Skin, einen virtuellen Schatz im Wert von unglaublichen 10.000 Dollar.

XQc war noch nicht fertig mit dem Spielen. Noch einmal tauschte er zehn kleinere Skins ein, in der Hoffnung, dass der Blitz zweimal zuschlagen würde. Und das tat er. Er erbeutete den Firesnake-Skin für die AK47, ein Fang, der je nach Qualität zwischen 2.500 und 5.000 Dollar wert sein kann.

Begeisterung auf dem Stream

XQc und seine Fans waren völlig aus dem Häuschen und konnten sich kaum mehr zurückhalten. Einen so großen Sieg live in dem gerade neu veröffentlichten Spiel zu erringen, war etwas ganz anderes. Seine Zuschauer konnten nicht glauben, was sie da sahen, und das war ein unvergesslicher Moment für alle, denn der Skin ist sehr selten.

Zu sehen, wie xQc so dermaßen viel Glück hat, hat vielen Spielern einen Hoffnungsschimmer gegeben und wird sicher viele Nachahmer mit sich ziehen. Bevor CS2 überhaupt auf den Markt kam, haben die Fans  bereits eine Menge Geld für Cases ausgegeben. Aber jetzt, wo große Streamer wie xQc riesige Erfolge erzielen, werden vielleicht noch mehr Leute einsteigen und hoffen, dass auch ihr Glück aufleuchtet. Der Betrag, den die Spieler ausgeben, wird wahrscheinlich noch mehr in die Höhe schießen.

Es erübrigt sich zu sagen, dass xQc bereits in den ersten Stunden nach der Veröffentlichung von CS2 vom Glück geküsst wurde und bereits einen fantastischen Start in das neue Spiel hatte.