DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

WZ 2 & MW2-Leak: Operator TimTheTatman & NICKMERCS

Es gab schon wieder einen Leak bei Call of Duty und es wurde enthüllt, dass TimTheTatman und NICKMERCS als... Mara | Mai 4, 2023

Es gab schon wieder einen Leak bei Call of Duty und es wurde enthüllt, dass TimTheTatman und NICKMERCS als Operator zu Warzone 2 und MW2 kommen! Außerdem hat Activision die WSOW Stage 1 EU- und NA-Qualifier angeblich wegen Spielabstürzen verschoben, und die Community war damit ganz und gar nicht zufrieden.

Die World Series of Warzone 2023 hat durch eine Reihe unglücklicher Pannen einen schweren Schlag erlitten. Activision hat die 2022 WSOW NA Qualifiers aufgrund technischer Probleme verschoben und Betrugsvorwürfe haben andere Matches überschattet. Alles zum Leak und zu den Serverproblemen erfahrt ihr bei uns!

NICKMERCS und TimTheTatman als neue Operator

Activision hat für Mai ein NBA-Crossover für Warzone 2 und MW2 angekündigt. Charlieintel hat enthüllt, dass der mysteriöse Basketballspieler, der einen Operator erhält, Kevin Durant ist. Community-Mitglieder waren von der Ankündigung nicht gerade begeistert und haben gefragt, ob sie stattdessen einen relevanteren Charakter hinzufügen könnten.

Die CoD-Community hätte sich eher Personen gewünscht, die eng mit der Serie verbunden sind, wie Actionhelden oder Content-Creator. Ninja ist ein gutes Beispiel dafür, der in Fortnite den allerersten exklusiven Skin für Influencer des Spiels bekommen hatte.

Am 3. Mai hat Task Force Leaks Images HeyImAlaix das Datamining der TimTheTatman- und NICKMERCS-Operatoren zugeschrieben. Warum also TimTheTatman und NICKMERCS für die Operator der ersten Content Creator des Spiels? 

TimTheTatman spielt eine Menge verschiedener FPS-Titel, aber er war im Zentrum des WZ1-Twitch-Booms und hat Hunderte von Stunden in das Battle Royale gesteckt. Die Warzone-Entwickler haben Tim brutal getrollt, als er 2022 zu seinem Geburtstag nach seinem eigenen Operator-Skin fragte, wo Raven Software ein Bild eines Clownkostüms twitterte, aber er könnte bald endlich seinen eigenen Skin bekommen.

NICKMERCS ist gerade ein Apex Legends-Profispieler, aber die Fans haben vielleicht vergessen, dass er in seinen frühen Streaming-Tagen hauptsächlich CoD gespielt hat. Nick hat die CoD Ghosts-Wettmatches dominiert und während seiner Blütezeit jede Menge WZ1 gestreamt.

Spieler sind von Verschiebung der WSOW enttäuscht

Am 20. April, sechs Tage vor dem Start der WSOW 2023, hat Activision eine Untersuchung zu Serverproblemen eingeleitet, die Warzone 2 geplagt haben. CoD-Legende OpTic Teep hat sich gefragt, wie Activision in wenigen Tagen ein 1,2-Millionen-Dollar-Turnier veranstalten könne, wenn die Server so instabil seien.

Am 3. Mai hat Activision bekannt gegeben: „Leider wurden die WSOW Stage 1 EU- und NA-Qualifier verschoben. Wir arbeiten an Updates und werden den Spielern in Kürze Informationen zur Verfügung stellen.“

Die schlimmsten Befürchtungen von Teep und der Community wurden Wirklichkeit, als Serverprobleme dazu geführt haben, dass die Qualifier abrupt verschoben werden mussten.

Activision hat keinen Grund dafür genannt, aber die Spieler spekulieren, dass KI-Gegner die Matches zum Absturz gebracht haben. Der Warzone 2-Streamer ModernWarzone hat behaupte, dass „die Server immer wieder abstürzten, sobald KI und Strongholds auf der Karte erschienen. Es ist Peinlich und bringt mich und alle anderen dazu, sich zu fragen, ob Warzone Ranked bei der Ankunft tot sein wird.“

Jetzt fordern die Spieler von Warzone 2, dass die KIs entfernt werden. „Entfernen Sie KI aus dem Spiel, niemand kümmert sich um sie, und sie scheinen der Grund für schreckliche Server zu sein!“

Wir werden sehen wie Activision darauf reagiert und euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Titelbild: Twitter @timthetatman & @NICKMERCS