DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

World of Warcraft Patch 10.0.7: Items für Furbolg-Ruf enthüllt!

Im nächsten Patch für World of Warcraft Dragonflight werden neue Items und Belohnungen eingeführt, die man bekommt, wenn man... Mara | Februar 2, 2023

Im nächsten Patch für World of Warcraft Dragonflight werden neue Items und Belohnungen eingeführt, die man bekommt, wenn man die maximale Ruf-Stufe bei den Furbolgs erreicht hat!

Die neue Erweiterung für World of Warcraft, Dragonflight, ist seit ein paar Monaten in vollem Gange und die Spieler können neue Gebiete, überarbeitete Systeme, einer neuen Klasse und Rasse entdecken. Die Entwickler von Blizzard haben bekannt gegeben, dass die Belohnungen für das Sammeln von Ruf bei den Furbolgs mit dem neuen Patch 10.0.7 ins Game kommen werden. Was das für Items sind und wie ihr schnell Ruf sammeln könnt, verraten wir euch hier!

Neue Fraktionen in Dragonflight

Als WoW-Spieler kennt man den Grind für Ruf bei allen möglichen Fraktionen schon aus den früheren Erweiterungen. Der geht auch in Dragonflight weiter, denn natürlich gibt es eine Menge neuer Fraktionen, die nur darauf warten uns für das Ruf-Sammeln zu belohnen! Dabei erfahren wir meistens noch mehr über die Geschichte von Dragonflight und der einzelnen NPCs. Man kann den Ruf aber auch verlieren, deshalb sollte man sich manche Schritte genau überlegen.

Für die Lore-hungrigen Spieler gibt es schon eine Menge an Story-Aspekten, die entdeckt und erforscht werden wollen. Neben den vier Ruffraktionen Handwerkerkonsortium, Kobaltkonvent, Furorion, Furbolgs und Sabellian, gibt es auch die vier sogenannten Ruhmfraktionen Drachenschuppenexpedition, Tuskarr von Iskaara, Zentauren der Maruuk und das Valdrakkenabkommen. Jetzt bringt Blizzard noch mehr Inhalte zu den Fraktionen und führt die Belohnungen für die Furbolgs ein.

Diese Items bekommt ihr für Ruf

Wie immer bekommt man für das Abschließen von Quests und Töten bestimmter Monster Ruf für verschiedene Fraktionen. Bei den Winterpelz Furbolgs gibt es Gegenstände mit dem Itemlevel 389, die man bei dem Fraktionshändler der Furbolgs kaufen kann, sobald man einen bestimmten Rang im Ruf erreicht hat.

Diese Items werden die High-End-Raider nicht wirklich beeindrucken. Trotzdem können sie für Twinks oder Casual-Spieler ganz nützlich sein, wenn man nicht die Zeit hat, jeden Abend zu raiden. Vor allem werden sich die Twinks darüber freuen, die eben erst 70 geworden sind und schnell ihr Itemlevel pushen wollen.

Winterpelt furbolgs

Aber es gibt auch ein ganz besonderes Item: der Streitkolben der Winterpelz Furbolgs. Mit dieser Waffe können die Spieler ihre Verbündeten betäuben, um ihn zu heilen und das schreit auf jeden Fall nach Trolls, die gerne mal ihre Mates mit solchen Spaß-Items nerven. Wer kennt noch das Spielzeugzugset, für das man am besten immer einen aufziehbaren Zugzerstörer dabei haben musste?

Ein genaues Datum für den Patch-Release gibt es noch nicht, aber man erwartet ihn für März. Bis dahin kann man schonmal anfangen Ruf für die Winterpelz Furbolgs zu farmen.

Bildnachweis: wow.4fansites.de