Wolfsgeheule in Call of Duty: Warzone feuert Spekulationen an

Mit wenigen Hinweisen auf Wolfsgeheule begann es, doch mittlerweile berichten viele Call of Duty: Warzone Spieler davon, dass sie auf der Map Verdansk das Geheule von Wölfen vernehmen können.

Dieses Mysterium löst aktuell große Spekulationen in der Call of Duty Communitiy aus, denn natürlich möchte jeder wissen, was sich Publisher Infinity Ward nun wieder ausgedacht haben mag, um den Modus Warzone, welcher sich ohnehin an einer großen Beliebtheit erfreut, noch interssanter zu gestalten. Von Zombiewölfen bis hin zu der Rückkehr eines alten Widersachers kursieren viele Gerüchte, aber was ist wahr? Diese Frage ist ein harter Brocken und des Rätsels Lösung wird es hoffentlich bald seitens der Macher von Call of Duty geben.

Kommt das Heulen etwa aus den verschlossenen Bunkern?

Auf der Karte Verdansk finden die Spieler einige Bunker, zu denen sie aktuell aber noch keinen Zugang finden. Sie sind verschlossen und nicht wenige Spieler hegen den Verdacht, dass man in den Bunkern so manches Geheimnis entdecken kann. Sind dort wertvolle Belohnungen für den Spieler versteckt oder gibt es dort noch unbekannte Feinde, die es auszuschalten gilt? Nun denken viele Spieler, dass das zunehmende Wolfsgeheule in Warzone etwas mit den verschlossenen Bunkern zu tun haben könnte. Man muss nicht um die Ecke denken, um auf die Idee zu kommen, dass dort Wölfe lauern könnten. Aber was machen sie dann in den Bunkern und wie sind sie dort hingekommen? Weitere Fragen, auf die es aktuell keine richtigen Antworten gibt. Aber was, wenn sich die Türen der Bunker öffnen würden?

Öffnen sich die Türen der Bunker in Warzone?

Natürlich muss hinter dem zunehmenden Wolfsgeheule etwas stecken. Man wird dieses nicht ohne Grund verstärkt in den Modus einbauen. Die Entwickler könnten also schon bald eine Überraschung für Call of Duty Gamer enthüllen und nicht wenige Spieler gehen davon aus, dass sich die Türen der Bunker nun endlich öffnen könnten. Was dort auf sie wartet, ist ungewiss, doch gerade dies macht die Angelegenheit so spannend und bietet Raum für Spekulationen. Darum möchten wir euch gerne ins Boot holen. Schreibt doch mal in die Kommentare, was eurer Meinung nach hinter dem Wolfsgeheule in Call of Duty: Warzone stecken könnte? Sind es tatsächlich normale Wölfe oder doch Mutationen, die den Spieler angreifen werden? Wir sind gespannt auf eure Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.