DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Wird sich im G2 Lineup mit NiKo irgendetwas verändern?

Immer wieder gibt es Wechsel-Gerüchte um NiKo von G2 Esports. Einige Leute glauben, dass er selbst diese Spekulationen ins... Leni | November 14, 2023

Immer wieder gibt es Wechsel-Gerüchte um NiKo von G2 Esports. Einige Leute glauben, dass er selbst diese Spekulationen ins Leben gerufen hat. Doch der Spieler hat alle Gerüchte dementiert.

Der bosnische Star Nikola “NiKo” Kovač von G2 hat die neuesten Gerüchte mit einem Achselzucken abgetan.

Seit einiger Zeit gibt in der CS Szene immer wieder Gerüchte, was G2 und ihren Spieler NiKo betrifft. Jetzt hat der Profi diese Gerüchte auf X dementiert.

Was waren das für Gerüchte um NiKo?

Es wurde unter anderem gemunkelt, dass NiKo aus dem Team ausscheiden würde und stattdessen Nemanja “nexa” Isaković seine Position einnehmen würde. Dann wurde auch noch behauptet, NiKo selbst habe diese Gerüchte in Umlauf gebracht. NiKo schien ziemlich überrascht zu sein, dass die Leute glaubten, er hätte so viel Macht im Team.

Als klar wurde, dass NiKo nicht zu den Falcons gehen würde (ein weiteres Gerücht, dass sich lange und hartnäckig hielt), und nexa also nicht seinen Platz einnehmen würde, haben sich plötzlich viele Leute gefragt, was mit Justin “jks” Savage passiert und ob er in dem Lineup bleiben wird.

Im Moment sieht alles danach aus, als ob das Team einfach so bleiben würde, denn NiKo hat bereits erklärt, dass die Gerüchte um die Falcons falsch seien, genauso wie alle anderen Wechsel und dass er seiner Organisation treu bleibt.

Allerdings werden die Fans sicher bald mehr erfahren, denn schon in wenigen Wochen wird G2 sein neues Lineup enthüllen müssen.

Das Gerücht um die Falcons

Schon vor kurzem gab es massenweise falsche “Leaks”, dass NiKo angeblich kurz vor einem prestigeträchtigen Wechsel von G2 zu Superteam der Falcons machen würde. Die Falcons sind eine Organisation, die von Saudi Arabien unterstützt wird und die mit dem Public Investment Fonds ein neues, unschlagbares Superteam in CS zusammenstellen will. Berichten zufolge war der Wechsel schon fast in trockenen Tüchern, doch dann wurde bekannt, dass die Gerüchte komplett falsch waren und sich von selbst ein massiver Hype zusammengebraut hatte. NiKo erklärte, dass er nirgendwo hingeht und bei G2 bleibt.

NiKo hat auch nicht nach außen hin dementiert, ob es zu zu irgendwelchen Wechseln in dem Lineup kommen würde, also besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Fans den ein oder anderen Wechsel bei G2 sehen könnten. Eigentlich ist das Team ziemlich erfolgreich und hat mehrere Auszeichnungen gewonnen, von daher macht ein Wechsel auch nicht unbedingt Sinn.

Fans hoffe, dass jks nicht aus dem Lineup geworfen wird. Der Abgang des Australiers wäre das Ende einer einjährigen Karriere bei G2, in der er mehrere Top-Platzierungen und Ratings erreichte.

Im Moment sieht aber fast alles danach aus, als ob das Team einfach bestehen bleibt.