DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Wird sich Boombl4’s Scheidung auf Natus Vincere auswirken?

Wie es aussieht, lassen sich Kirill “Boombl4” Mikhailov und seine Freundin Angelika LiQueen Ezieva nach nur wenigen Monaten Ehe... Leni | April 23, 2022

Wie es aussieht, lassen sich Kirill “Boombl4” Mikhailov und seine Freundin Angelika LiQueen Ezieva nach nur wenigen Monaten Ehe wieder scheiden. Es wäre also kein Wunder, wenn sich das direkt auf Boombl4 und sein Team, Natus Vincere auswirkt.

Aktuell hat NAVI auch noch andere Sorgen, wie den Russland-Ukraine-Krieg. Der russische Natus Vincere- Profi hat seiner damaligen Freundin nach dem Sieg von NAVI beim PGL Major Stockholm 2021 einen Antrag gemacht.

Scheidung bei Boombl4?

Beim Interview nach dem Spiel rief er von der Bühne ins Mikrofon: “Willst du mich heiraten, Lika?” Lika antworte später mit Ja, und machte die Verlobung dann auf Instagram öffentlich. Die beiden heirateten letztes Jahr im Dezember und wenn man auf ihre Instagram Fotos schaut, dann sieht es so aus, als wäre es nur eine kleine Zeremonie gewesen, was aber eventuell an den Corona-Vorschriften lag.

Wie es aussieht, war es das jetzt aber schon wieder mit der Ehe. Auf Telegram ging eine Nachricht herum, in der es von ihr heißt, dass sich die beiden wieder scheiden lassen werden. Der Grund ist nicht wirklich bekannt, laut Angelika sind die beiden wohl einfach “nicht kompatibel”. Ein Statement seitens Boombl4 gibt es bis jetzt noch nicht.

Falls die Gerüchte stimmen sollten, dann fragt man sich natürlich automatisch, wie sich eine evtl. Trennung und Scheidung auf Boombl4 und seine Performance bei den nächsten Matches auswirken werden. Natus Vincere musste schon mal vor kurzem ohne seinen IGL antreten, weil Boombl4 an Corona erkrankt war. Ein weiterer Ausfall von ihm wäre für NAVI auf jeden Fall suboptimal.

278919462 693748998538089 6283163397951735323 n

Chaotische Zeiten für Natus Vincere

Das beste Team der Welt hatte in letzter Zeit einige Matches, bei denen sie wacklig aussahen. Auch Super Star s1mple wirkt in letzter Zeit eher angespannt. Vor kurzem erzählte er in einem interview, dass manche Leute sagen dass sie sich wünschen er würde genuked werden. Ein hartes Statement und s1mple machte in dem Interview zu Recht einen nachdenklichen und traurigen Eindruck.

Im Moment weiß niemand wie es Boombl4 geht. Auf seinem Twitter gibt es kein Statement, auf seinem Instagram auch nicht. Es fällt nur auf, dass keine Bilder von seiner Frau auf seinem Instagram sind. So eine Trennung kann eine schlimme Sache sein, muss es aber nicht. Im schlimmsten Fall geht es Boombl4 mit der Trennung so schlecht dass er an den kommenden großen Turnieren, inklusive dem PGL Major in Antwerpen, nicht teilnehmen kann.

Natus Vincere müsste einen Ersatzmann holen und würde dabei höchstwahrscheinlich auf sein Academy Line-up zurückgreifen. Auch AWP Legende dev1ce hatte vor nicht zu langer Zeit mit Trennungsschmerz zu kämpfen, bei dem jungen Alter der Spieler aber auch nicht verwunderlich, wir kennen es ja alle selbst.

Es ist aber auch genauso möglich, dass es Boombl4 gut geht und er Persönliches von Privatem gut trennen kann. Immerhin ist Boombl4 ein Profi. Als IGL erfüllt er eine sehr wichtige Funktion im Team und muss versuchen den Kopf frei zu halten um Höchstleistung zu vollbringen, denn für NAVi geht es um den zweiten Major Titel in Folge!

Sorgen um Spieler und ihre Familien

Neben privaten Sorgen hat das Team auch dank dem Russland-Ukraine-Krieg keine leichte Zeit. Weil das Line-up von NAVI sowohl aus russischen als auch aus ukrainischen Spielern besteht, aber seinen Sitz in der Ukraine hat, ist die Situation nicht einfach. Die Sanktionen gegen Russland und russische Spieler haben ihre Folgen für das Line-up.

Der CEO von Natus Vincere, Yevhen Zolotarov, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass die Organisation alle Verbindungen zu Russland kappen will, und seine russischen Spieler aufgefordert hat, aus Russland wegzuziehen. Die meisten der Spieler zeigten sich damit auch einverstanden.

Trotzdem ist es insgesamt keine leichte Situation für NAVI, denn sowohl die ukrainischen als auch die russischen Spieler fürchten um ihre Familien und ihre Zukunft. Electronic beispielsweise ist zweifacher Vater! Für NAVI ist es eine Zeit voller Sorgen, Krankheit und Verlust. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sich das direkt auf die Performance des Teams auswirken würde.