DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Wird NAVI Perfecto und electronic zu Cloud9 geben?

Die CS:GO Teams sind nach wie vor am Wettrüsten und bereiten sich auf CS2 vor – denn lange wird... Leni | Juni 19, 2023

Die CS:GO Teams sind nach wie vor am Wettrüsten und bereiten sich auf CS2 vor – denn lange wird es sicher nicht mehr dauern! Heute gibt es wieder Gerüchte, wer welchem Team eventuell beitreten wird und mittendrin stehen Natus Vincere, Cloud9 und ESC. Cloud9 ist angeblich an Perfecto und electronic von NAVI interessiert und ESC hat sich ein komplett ukrainisches Lineup aufgebaut.

Anscheinend ist Cloud9 in Kontakt mit der ukrainischen Organisation Natus Vincere wegen einer möglichen Übernahme von Denis “electronic” Sharipov und Ilya “Perfecto” Zalutskiy. Anscheinend werden die beiden Spieler demnächst das CS:GO Lineup verlassen. Perfetco war seit Anfang 2020 bei der Organisation, Electronic sogar schon seit 2017.

Werden electronic und Perfecto zu Cloud9 wechseln?

Electronic hat alles was mit der Organisation zu tun hat, von seiner Steam-Seite entfernt und von mehreren Quellen gibt es Berichte, das NAVI zu einem internationalen Lineup wechseln wird.

Werden electronic und Perfecto zu Cloud9 wechseln Titel

NAVI liebäugelt anscheinend auch mit dem ehemaligen Kapitän der Ninjas in Pyjamas,  Aleksi “Aleksib” Virolainen. Laut Gerüchten war es Oleksandr “s1mple” Kostyliw, der den Finnen kontaktierte. Es gibt auch Berichte, dass Aleksib momentan Probe spielt und von der Organisationen getestet wird. Offiziell gibt es dazu aber keine Bestätigung.

Am 14. Juni 2023 verließ Aleksib die Ninjas in Pyjamas. Die europäische Organisation setzte ihn auf die Ersatzbank und holte Hampus zurück.

ESC stellt komplett ukrainisches Lineup zusammen

Die ESC hat ein rein ukrainisches Team mit Ioann “Edward” Sukhariev und Vladyslav “bondik” Nechyporchuk angekündigt.

ESC ist eine deutsche Esport-Organisation mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 2008 zurückkgeht. ESC hatte bekannte Spieler wie Filip “NEO” Kubski, Wiktor “TaZ” Wojtas und Jarosław “pashaBiceps” Jarząbkowski bei sich unter Vertrag stehen gehabt. Jetzt sind sie mit einem komplett ukrainischen Team zurück und bereit für CS2.

Zuerst wurde bekannt gegeben, dass Edward unter Vertrag genommen wirde, dann dass Bondik als Teamkapitän beitreten wird und schließlich kam die Nachricht, dass Oleksandr “Shara” Hordieyev der neue Coach werden würde- Nach den drei Spielern wurde auch noch bekannt gegeben, dass Daniil “t3ns1on” Kashura, Oleksandr “Smash” Turchyn und Maxim “MUV” Ulyanchenko ebenfalls zum neuen CS:GO Lineup gehören werden.

Bondik hat im Laufe der Jahre für eine Reihe bekannter CIS-Teams gespielt hat, darunter HellRaisers, Winstrike und Gambit. Er hat in seiner Karriere an sieben Majors teilgenommen.

Der 35 Jahre alte Edward ist bei weitem der erfolgreichste Spieler im Team, denn er hat mit Natus Vincere eine ganze Reihe von Trophäen gewonnen und wurde bei drei Majors Vizemeister. Der 35-Jährige landete im Jahr 2013 er auf Platz 16 der Liste von Hltvs Top 20.