iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
info_j55co76r | Mai 16, 2020

Wird Far Cry 6 bald angekündigt?

Spekulationen aus dem Hause Ubisoft um den neuen Teil der Far Cry Reihe. Wie man zu hören bekommt, könnte ein neuer Teil bevorstehen. Ubisoft kündigte an, dass sie noch in diesem Fiskaljahr fünf neue Games veröffentlichen wollen. Bei vier davon wurde das Geheimnis bereits offenbart, sodass wir die Titel und Inhalte zum Großteil kennen.

Aber eines der Spiele ist bisher unbenannt und natürlich geht nun das große Rätselraten los. Um welches Game handelt es sich? Einige Hinweise könnten darauf hinweisen, dass es sich um Far Cry 6 handelt. Die Gerüchte in der Gamer Community in dieser Hinsicht weiten sich aus und eine solche Ankündigung würde wohl bei vielen Gamern Freude auslösen. Ein neuer Teil der Far Cry Reihe würde gut passen, aber eine Bestätigung dafür gibt es nicht. Vier andere Spiele hat Ubisoft hingegen schon bestätigt. Und diese wollen wir einmal näher vorstellen.

Vier neue Ubisoft Spiele

Mit vier bzw. fünf großen Games will Ubisoft noch in diesem Jahr hochwertige Games in den Handel bringen. Eines davon soll der Titel Watch Dogs Legion sein. Dieses Action-Adventure soll in der zweiten Jahreshälfte erscheinen und sowohl einen Einzelspielermodus als auch einen für Mehrspieler erhalten. Gods and Monsters ist der zweite bekannte Titel von Ubisoft. Auch hierbei handelt es sich um ein Action-Adventure und das Game soll sich mit der Mythologie des antiken Griechenlands beschäftigen. Als Held bekommt man es im Spielverlauf mit den Monstern aus alten Sagen zu tun. Game Nummer drei ist Rainbow Six Quarantine.

Dieser Shooter ist der nächste aus der Rainbow Six Reihe und wird von Fans bereits jetzt sehr erwartet. Bei dem vierten Spiel handelt es sich um den nächsten Teil in der Assassin’s Creed Geschichte. Mit Valhalla wird man dem Namen nach dieses Mal mit den nordischen Mythen zu tun haben. Demnach fehlt nur noch das fünfte Game und dieses ist wie erklärt noch nicht bekannt. Ob es sich wirklich um den nächsten Teil aus der beliebten Far Cry Reihe handelt, werden wir aber vielleicht schon in den nächsten Tagen erfahren. Sobald es hierzu genauere Informationen gibt, erfahrt ihr sie bei uns.