DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Wird Beta-Fortschritt in MW 3 ins vollständige Spiel übernommen?

Spieler der Modern Warfare 3-Beta können alle möglichen aufregenden Features und Belohnungen freischalten, aber werden ihre hart verdienten Fortschritte... Mara | Oktober 9, 2023

Spieler der Modern Warfare 3-Beta können alle möglichen aufregenden Features und Belohnungen freischalten, aber werden ihre hart verdienten Fortschritte auch bei der offiziellen Markteinführung übernommen?

Die Modern Warfare 3-Beta ist jetzt da, und einige Spieler hatten schon das Glück, das Spiel in die Hände zu bekommen.

Modern Warfare 3 Beta-Spieler erleben alle Features des Spiels, wie zum Beispiel überarbeitete Maps, Waffen, Killstreaks und mehr. Aber wird der Fortschritt in der MW3-Beta in das vollständige Spiel übertragen? Das verraten wir euch hier.

Wird der Beta-Fortschritt übernommen?

Während die Aufregung über das Aufleveln und das Freischalten weiterer Features für die Spieler sicher schon ein Highlight ist, fragen sich viele, ob sie das alles noch einmal machen müssen, wenn das Spiel später in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Nein, der Fortschritt aus der Beta von Modern Warfare 3 wird nicht in das Vollspiel übertragen, wenn es veröffentlicht wird.

Das bedeutet, dass all die harte Arbeit, die Spieler in das Aufleveln und Freischalten von Waffen, Killstreaks, Perks und anderen Gegenständen gesteckt haben, nicht in das Vollspiel übernommen wird. Die Spieler werden bei der Veröffentlichung von MW3 genau wie jeder andere neue Spieler bei Null anfangen.

Während der MW3-Beta können die Spieler an den beiden Beta-Wochenenden eine maximale Stufe von 30 erreichen. Dadurch können sie Items  freischalten, die sie in ihrer Ausrüstungen verwenden können.

Mit dem offiziellen Start des Spiels wird die Spielerstufe jedoch wieder auf den Anfang zurückgesetzt. Das bedeutet, dass die Spieler noch einmal von vorne anfangen müssen und alle Gegenstände und Belohnungen, die sie während der Beta freigeschaltet haben, neu verdienen müssen.

Besondere Belohnungen für die Beta-Spieler

Aber es gibt nicht nur schlechte Nachrichten. Der Fortschritt wird zwar nicht übernommen, aber die Bemühungen der Spieler werden nicht völlig unbelohnt bleiben. Diejenigen, die an der Beta teilnehmen, werden nicht mit leeren Händen ausgehen und etwas besonderes für ihren Aufwand bekommen.

Es gibt mehrere Belohnungen, die nach dem Start des Spiels auf den Konten der Spieler verfügbar sein werden. Obwohl die Fortschritte aus der MW3-Beta nicht in das vollständige Spiel übernommen werden, können sich die Spieler dennoch auf eine Menge freuen. Zu diesen Belohnungen gehören:

  • “Appetite: Whet” animiertes Emblem – wird auf Stufe 2 freigeschaltet
  • “Operation Beta”-Anhänger – wird auf Stufe 7 freigeschaltet
  • “Beta-Tester”-Visitenkarte – wird auf Stufe 9 freigeschaltet
  • “MW3 Beta”-Aufkleber – freischaltbar auf Stufe 11
  • Großer Aufkleber “Did the Beta” – Lässt sich auf Stufe 16 freischalten
  • “Beta Ripper” Waffenblaupause – Wird auf Stufe 20 freigeschaltet
  • “Beta Proof”-Waffenaufkleber – Wird auf Stufe 25 freigeschaltet
  • “Tester” Jabber Operator Skin – Wird auf Stufe 30 freigeschaltet