DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Wird Andrew Tate-Freund Ocelote jetzt Content Creator?

Der Gründer und ehemalige CEO von G2 Esports Carlos “ocelote” Rodriguez hat auf Twitter ein Statement veröffentlicht, das viele... Leni | Dezember 17, 2022

Der Gründer und ehemalige CEO von G2 Esports Carlos “ocelote” Rodriguez hat auf Twitter ein Statement veröffentlicht, das viele als Abschied aus der Esport-Welt interpretiert haben. Es sieht so aus, als ob der Kumpel von Andrew Tate nicht weiter in diesem Bereich arbeiten möchte, sondern in Zukunft lieber einen auf Content Creator machen will.

Ocelote hat vor kurzem eine lange Diskussion mit Fans und der Community auf Twitter Spaces geführt, in der es um seine Freundschaft mit Andrew Tate ging. Außerdem wiederholte Carlos seine legendäre, karriere-beendende Aussage, dass er “Party macht, mit wem auch immer er will” und postete ein Foto mit einem flashy Ferrari und mit Andrew Tate. Sie sind also nach wie vor miteinander befreundet – kein Wunder, nachdem er sich öffentlich auf seine Seite gestellt hat. Wahrscheinlich hat sie das ganze Drama nur noch mehr zusammengeschweißt.

Ocelote will Content Creator werden

Außerdem behauptete Ocelote, dass sein “Geschäft gut läuft”, und deutete an, dass er etwas Neues auf den Markt bringen wird. Was genau sein Geschäft zu diesem zeitpunkt ist, ist allerdings nicht klar. Außerdem schien ihm die Idee zu gefallen, wieder mit der Öffentlichkeit in Kontakt zu treten, und er versprach, in Zukunft mehr ähnlichen Content zu bringen. Am nächsten Tag meldete sich Carlos wieder auf Twitter und suchte nach einem Video-Editor, der “eng mit ihm zusammenarbeitet”.

pic 20221216 692x397 7591283391

Der Ex G2-CEO versprach, “die Welt erneut zu erobern”. Wenn man sich seinen “Content” und vor allem seine Freundschaft zu Andrew Tate anschaut, dann könnte es sein, dass er demnächst jede Menge “Business und Life Advice” von sich geben wird. Denn wie viele wissen, liebt es Ocelote, seine Meinung zu verkünden, genauso wie Andrew Tate, der auch ganz tolle Ratschläge gegeben hat. So toll, dass er sogar von allen Social Media Plattformen gebannt wurde.

Was für Content wird er bringen?

Im Moment stellt sich Ocelote auch ähnlich wie Andrew Tate da; teure Autos, weiße Jeans, Markenklamotten, fette Golduhr. Außerdem scheint er auch ähnliche Standpunkte wie Andrew Tate zu teilen, denn ansonsten wären sie ja nicht befreundet. Auf Twitter wird dem Ex-CEO laut dafür applaudiert, dass er kein “Sellout” sei und dass er zu seiner Meinung steht (egal wie unterirdisch diese Meinung auch ist).

pic 20221216 746x335 5686033185

Wie es aussieht, gibt es also tatsächlich ein Publikum da draußen für ihn, dass ihn für seinen zukünftigen Content bewundern wird. Es sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die auch Andrew Tate gut finden. Was für Content Ocelote genau bringen wird, wird sich in der Zukunft zeigen, aber es wird wohl nichts sein, was mit Esport zu tun hat.