DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Wie wäre es mit diesen Rocket League-Crossovers?

Rocket League erfreut sich großer Beliebtheit und das ist auch den Krawattenträgern in Hollywood nicht entgangen. Seit seiner Veröffentlichung... Leni | Mai 29, 2022

Rocket League erfreut sich großer Beliebtheit und das ist auch den Krawattenträgern in Hollywood nicht entgangen. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 hat Rocket League Partnerschaften mit Filmen wie The Fast and The Furious, Ghost Busters, Jurassic Park, Lamborghini, Mad Max, Batman und Formel 1 geschlossen. Wir sind der Meinung, dass es dabei nicht bleiben wird. Deshalb geben wir Psyonix ein paar Tipps für coole Crossover, die eine Menge Geld einbringen könnten.

Die Flintstones

Im Jahr 1960 wurde die Welt mit den prähistorischen Flintstones bekannt gemacht. Obwohl es sich um eine prähistorische Familie handelt, sind viele moderne Aspekte (für die damalige Zeit) zurückgekehrt. Die Hauptfigur Fred Flintstone musste zur Arbeit gehen, seine Frau Wilma Flintstone kümmerte sich um den Haushalt.

Sie hatten zwei Haustiere, Dino und Baby Puss, und sie hatten auch sowas wie ein Auto. Die Chancen, dass das Flintmobile jemals in Rocket League erscheint, sind leider sehr gering. Das letzte Mal, dass etwas Neues von den Flintstones erschien, war im Jahr 2001. Es handelt sich also um ein Franchise, das seit zwanzig Jahren schlummert. Es gibt also keinen wirklichen Grund, ihr Auto für Rocket League auszuleihen. Ganz gleich, wie traurig wir sind.

Scooby Doo

Scooby Doo, einer der kultigsten Zeichentrickfilme aller Zeiten, wäre die perfekte Ergänzung für die Rocket League-Rangliste. Scooby, Shaggy, Velma, Fred und Daphne fahren schon seit Jahrzehnten in ihrer speziellen Mystery Machine herum und lösen die verrücktesten Rätsel. Zeit, diesen einzigartigen Minivan in Rocket League zu bringen. Die Mystery Machine wäre aus mehreren Gründen perfekt für Psyonix.

Erstens ist es ein Lieferwagen, den jeder kennt oder zumindest schon einmal gesehen hat. Außerdem ist die Form des Fahrzeugs einem bereits existierenden Auto, dem Merc, sehr ähnlich, so dass es nicht nötig ist, mit Hitboxen herumzuspielen. Natürlich passt Scooby Doo auch perfekt zu Halloween, so dass es sich für eine Veranstaltung sicherlich anbietet, diese Zusammenarbeit in die Tat umzusetzen.

Cars

Das ist die naheliegendste Zusammenarbeit für Rocket League, die man sich vorstellen kann, und es ist seltsam, dass das noch nicht passiert ist. Die Pixar-Filmreihe erfreut sich großer Beliebtheit. Vor allem für Kinder wäre es eine sehr unterhaltsame Zusammenarbeit. Wie groß ist die Chance, dass dies jemals geschehen wird? Äußerst klein. Pixar gehört zu Disney und ist nicht für seine Zusammenarbeit mit Dritten bekannt. Trotzdem bleiben wir hoffnungsvoll, dass eine solche Kooperation noch zusammen kommt.

Spongebob

Ah, Spongebob, wer ist nicht damit aufgewachsen? Der fröhliche gelbe Schwamm ist ein riesiger guter Nachbar , ein Meister des Karate und der beste Quallenfänger in Bikinibroek. Was er nicht so gut kann, ist Autofahren… oder ja, ein Bootsmobil. Denn auch nach 248 Episoden hat er immer noch keinen Bootsführerschein gemacht.

Weißt du, wer gut darin sein könnte, ein Schiffsmobil zu fahren? Möglicherweise du. Spongebobs Schiffsmobil ist kultig und würde sich perfekt für ein Spiel wie Rocket League eignen. Außerdem hat man mit Aquadome die perfekte Umgebung, um seinen Bootsführerschein zu machen.

Transformers

Die Transformers-Filme sind Klassiker. Auch wenn sie nicht immer sehr gut sind, dank Michael Bay, kennt jeder Optimus Prime, den roten Anführer der Transformers. Dieses Feuerwehrauto ist nicht das einzige, was die Wiedererkennbarkeit angeht. Denken Sie auch an Bumblebee, Grimlock oder Megatron.

Viele coole Designs, die man in Rocket League einsetzen kann, auch wenn sie sich nicht in ihre Roboterform verwandeln können. Außerdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten für coole Events. Stellt euch zum Beispiel mal einen Spielmodus vor, in dem ein Team Transformers und das andere Decepticons spielt und das Ziel darin besteht, den Gegner auszulöschen. Mach es möglich, Psyonix!

Dune

Diese Serie ist vielleicht nicht so bekannt, aber das macht sie nicht weniger großartig. Dune ist eine der führenden Science-Fiction-Franchises überhaupt. Frank Herbert veröffentlichte das erste Buch der Reihe 1965. Die Bücher handeln von einem Fantasy-Krieg auf dem fernen Planeten Arrakis. Ein wichtiger Teil der Serie waren die Fahrzeuge, darunter die verschiedenen Buggys und Autos, die über den roten Sand von Arrakis rasen.

Die Sand Trackers und Sand Crawlers sind sehr cool, aber was vielleicht noch cooler ist, sind die kultigen Spice Harvesters. Maschinen, die dazu dienen, den wertvollen Rohstoff Spice aus der Luft zu filtern. Wir würden gerne in einer (modifizierten) Miniaturversion dieses Ungetüms herumfahren.