DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Was können wir von Rocket League Season 8 erwarten?

Nachdem der Starttermin für Season 8 von Rocket League endlich bekannt gegeben wurde, können sich die Spieler schon sehr... Alex | September 6, 2022

Nachdem der Starttermin für Season 8 von Rocket League endlich bekannt gegeben wurde, können sich die Spieler schon sehr bald auf die neuen Inhalte freuen, die mit dem kommenden Update erscheinen. Die neue Season startet morgen (7. September) und wird genau drei Monate lang live sein.

Der Rocket Pass von Season 7 endet am 07. Dezember 2022, was bedeutet, dass die Spieler nur eine sehr begrenzte Zeit haben, um ihn abzuschließen und alle Belohnungen zu erhalten, die er zu bieten hat. Wir werfen einen Blick auf die neue Season.Die Community ist ziemlich heiß auf das Update, es wird also interessant zu sehen, wie gut sich die neue Karte Sovereign Heights spielt, wenn sie endlich live ist.

Neue Map

Eines der größten Highlights der kommenden Rocket League-Saison ist die neue Karte Sovereign Heights. Die Arena wird in der “dynamischen Nachbarschaft von Sovereign Heights” angesiedelt sein, einer unterirdischen Fußballarena. Die neue Karte ist auch die Inspiration für den Namen der neuen Saison, Hit The Streets, der wiederum das Thema für den Rocket Pass liefert. Nach Sovereign Heights können sich Fans auch auf eine neue Hoops Arena freuen, die voraussichtlich im Laufe der Saison online gehen wird.

Season 8 Rocket Pass

Der Rocket-League-Pass für Season 8 hält eine Menge für Fans bereit, zusammen mit kostenlosem Loot wie dem Windowed Paint Finish, der Chocolate Chip Antenna und dem Krush Decal. Außerdem können die Spieler mit dem Premium-Pass den Honda Civic Type R erwerben, der ebenfalls in Season 8 erscheinen wird. Außerdem können die Spieler mit dem Premium-Pass auf Stufe 35 zum Honda Civic Type R-LE upgraden.

Zusammen mit dem Civic wird auch das EdgeLight-Paket zu haben sein. Dabei handelt es sich um einen visuellen Effekt, der die Unterseite des Fahrzeugs bedeckt. Für diejenigen, die die lackierte Version des Honda Civic Type R oder Honda Civic Type R-LE verwenden, wird dieser Effekt automatisch angewendet.

Diese Effekte stehen aber erst zur Verfügung, wenn die Spieler den Rocket Pass Pro Tiers erreichen, der mit Erreichen von Tier 70 freigeschaltet wird. Auf höheren Stufen des Rocket Pass können sich die Spieler auf eine Fülle von Kosmetika freuen, die von den Streets inspiriert sind, sowie auf ihre lackierten Versionen.

Black Market Belohnungen und Season 8 Turniere

Neben dem Rocket Pass Loot können Rocket League-Spieler auch viele andere Belohnungen aus dem laufenden saisonalen Turnier und dem neuen Black Market erhalten. Das sind die Season 8 Turnier Belohnungen:

  • Sk8s Spielerbanner
  • Hibachi Topper

Die Belohnungen des Black Market Turniers beinhalten:

  • Starliner Sticker
  • Amplitude Torexplosion