DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warzone-Update ändert jede Menge Perks

Eine Reihe von beliebten Perks in Warzone hat nach einem neuen Update für das Call of Duty Battle Royale... Leni | März 29, 2022

Eine Reihe von beliebten Perks in Warzone hat nach einem neuen Update für das Call of Duty Battle Royale große Änderungen bekommen. Unter diesen Perks sind u.a. Scavenger, Ghost und Quick Fix. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Ghost und Quickfix geändert

Ghost, E.O.D, Scavenger, Restock und Quick Fix wurden in einer Ergänzung zu den Season Two Reloaded Patch Notes auf verschiedene Weise geändert. Quick Fix löst jetzt die Gesundheitsregeneration aus, sobald ein Spieler eine Plate benutzt. Außerdem gibt es eine Änderung bei dem Restock, bei der die Wiederaufladezeit von 50 auf 25 Sekunden reduziert wurde, mit Ausnahme von Stims, die jetzt eine 60-Sekunden-Zeit haben. Das dürfte sich stark auf die Meta auswirken.

Die größte Änderung bei Ghost ist, dass der Stealth-Effekt, der verhindert, dass Spieler auf dem Radar der Minikarte erscheinen, wenn eine Drohne aktiv ist, ab jetzt nur noch gilt, wenn sich der Spieler bewegt. Dadurch wird theoretisch verhindert, dass Spieler mit Ghost-Ausrüstung nicht auftauchen, wenn sie einfach nur in einem Gebäude sitzen oder sich in einem Busch verstecken. Um unsichtbar zu bleiben, müssen sie in Bewegung sein. Wenn Ghost aktiv ist, wird der Pfeil des Spielers auf der Minimap verblassen.

Von Raven Software heißt es dazu: “In einer Welt vor Caldera war Ghost immer sehr nützlich. In Caldera ist es aber offensichtlich, dass es durch die Möglichkeit, auf der gesamten Map Deckung im Laub zu suchen, noch stärker geworden ist. “Mit dieser Änderung zielen wir darauf ab, den Perk so auszubalancieren, dass er sowohl mobil als auch stationär eingesetzt werden kann, um mehr Counter Play rund um den Ghost-Perk zu bieten. Wir schauen uns die Stealth- und Detection-Meta gründlich an, mit der Absicht, mehr Wert in den verfügbaren Optionen zu schaffen, um sie zu erwerben und zu bekämpfen.”

Vollständige Liste der Perks-Änderungen

Ghost

  • Der Tarneffekt “Ghost” wird jetzt nur noch angewendet, wenn sich der Spieler bewegt. Man kann das daran erkennen, dass der Pfeil, der den Operator auf der Minimap darstellt, verblasst, wenn “Ghost” aktiv ist.

Scavenger

  • Der Beutel hat jetzt einen blaugrünen Umriss für diejenigen, die mit Scavenger ausgerüstet sind.
  • Die Dissipationszeit wurde von 20 Sekunden auf 60 Sekunden erhöht.
  • Der Beutel gibt jetzt zusätzlich +1 Armor Plates zu den bisherigen Gegenständen dazu

Quick Fix

  • Beim Einsetzen einer Rüstungsplatte wird jetzt die Gesundheit regeneriert.

E.O.D.

  • E.O.D. reduziert den Schaden oder begrenzt den Schaden, je nachdem was höher ist.
  • Die Obergrenze für Explosionsschaden wurde von 80 auf 200 erhöht.
    Anhebung der Schadensreduzierung von 35% auf 45%.

Restock

  • Die Wiederaufladezeit wurde von 50 Sekunden auf 25 Sekunden reduziert.
  • Stim ist jetzt auf einen 60-Sekunden-Timer eingestellt, um Spam und
  • Gasmissbrauch zu reduzieren.
  • Der fehlerhafte Text “50s” wird in einem zukünftigen Update aktualisiertScavenger, E.O.D und Quick Fix haben außerdem noch Text Updates bekommen.