DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warzone-Spieler hassen das Urzikstan-Intro von Commander Graves

Warzone-Spieler wollen, dass das “schreckliche” Urzikstan-Intro bereits entfernt wird. Als Modern Warfare 3 Anfang November zum ersten Mal veröffentlicht... Mara | Dezember 8, 2023

Warzone-Spieler wollen, dass das “schreckliche” Urzikstan-Intro bereits entfernt wird.

Als Modern Warfare 3 Anfang November zum ersten Mal veröffentlicht wurde, waren viele Warzone-Fans enttäuscht, dass das Battle Royale nicht sofort integriert wurde. Als es dann endlich raus kam, gab es andere Dinge, die die Spieler enttäuscht haben!

Intro von Commander Graves für Urkzistan ist cringe

Diese Integration musste bis zur Saison 1 warten, die am 6. Dezember live ging und eine neue Map in Form von Urzkistan, eine ganze Reihe von Waffenänderungen, einige neue Gewehre und viele andere Aktualisierungen der Lebensqualität mit sich brachte.

This WZ Intro Looks So Bad, Is Cringe And Needs To Go
byu/TheDeadlyAvenger inCODWarzone

Warzone-Spieler fordern, dass das neue Intro für die Spiele in Urzikstan bereits entfernt wird. Viele bezeichnen es als “zum Kotzen” und als “zu lange” Zwischensequenz.

Wenn du ein Spiel auf Urzikstan startest, wirst du mit einer neuen Zwischensequenz begrüßt, in der du Commander Graves triffst, bevor du in die Warzone geschickt wirst, und er dir die Grundlagen erklärt. Allerdings hat es weniger als einen Tag gedauert, bis sich das zu einem großen Ärgernis für die Spieler entwickelt hat.

Das denken die Spieler über das Intro

Das stimmt, Warzone-Fans haben bereits begonnen, sich über das neue Intro zu beschweren, und viele sagen, es sei “zum Kotzen” und solle sofort entfernt werden. Einige wollen sogar, dass sie die Art und Weise, wie Apex Legends es macht, kopieren.

“Ich stimme zu, dass es sehr abstoßend ist, besonders nachdem ich es einmal gesehen habe. Sie sollten einfach von Apex lernen und uns statt dieser blöden Intros einfach anpassbare Spielerkarten machen lassen, die zu Beginn des Spiels die Anzahl der Siege/Schäden/Kills/etc. anzeigen und vielleicht Dinge wie den Kill-Leader während des Matches anzeigen”, schlug ein Spieler vor.

“Ich denke, es sollte nur im ersten Match von Warzone sein”, fügte ein anderer hinzu. “Das Intro ist zu lang”, sagte ein anderer. “Die Stimme von diesem Typen ist unerträglich. Sie zieht sich durch das ganze Spiel. So verdammt nervig”, kommentierte ein anderer.

Einige Spieler verglichen es sogar mit der Zwischensequenz aus dem Jahr 2021, als das Schiff in Danzig abstürzte, die wegen des Lärms – im wahrsten Sinne des Wortes – Kopfschmerzen verursacht hat.

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass sich die Dinge so kurz nach dem Season 1-Update ändern werden, aber es könnte etwas sein, das die Entwickler für die Zukunft in Betracht ziehen sollten. Wie wir wissen, muss man nicht immer alle Wünsche der Community erfüllen, aber es ist schlau, als Entwickler auch hin und wieder auf sie zu hören.