DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warzone sorgt für Ärger kurz vor WSOW-Finale

Warzone wird aktuell viel diskutiert, denn das Spiel sorgt mit seinem Zustand für viel Ärger und Frustration – so... Leni | September 9, 2023

Warzone wird aktuell viel diskutiert, denn das Spiel sorgt mit seinem Zustand für viel Ärger und Frustration – so sehr, dass sich sogar einige Profis zu Wort gemeldet haben und ein Update fordern, das einige Fehler ausbessert. Das World Series of Warzone Global Final steht vor der Tür und dabei geht es um satte 600.000 Dollar.

Warzone hat, wie jedes andere Spiel auch, seine Macken. Während einige Bugs lustig sind, sind andere einfach nur nervig und stören das Spiel. Während man bei Gelegenheitsspielen manchmal darüber hinwegsehen kann, wird es zu einem ganz anderen Problem, wenn es um den echten Esport geht und die Profis um große Geldsummen kämpfen – wie um die 600.000 Dollar bei der World Series of Warzone.

Jetzt, da alle Qualifikationsspiele vorbei sind, sind es nur noch wenige Tage bis zum globalen Finale der World Series of Warzone in London, Großbritannien, und einige der Teilnehmer machen sich ernsthafte Sorgen, dass einige wichtige Probleme mit dem Spiel nicht gelöst werden, bevor das Turnier startet.

Sorgen um den Einfluss von Bugs auf die World Series of Warzone

Der amerikanische Spieler Ethan “Ebatez” Bates ist nur einer von vielen, der nicht gerade positiv gestimmt auf das Turnier blickt und erklärte via Social Media: “Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die WSOW nächste Woche. Die Menge an Bugs, die im Moment im Spiel sind, wird brutal sein, um sich durchzukämpfen.”

Er nannte eine Reihe von Problemen wie doppelte Loot, den Restock-Glitch und Kills, die nicht gezählt werden, um nur einige der Bugs zu nennen, die noch im Spiel vorhanden sind.

TheTacticalBrit, der ebenfalls am Turnier teilnimmt, schloss sich Ebatez an und sagte, dass das Spiel “diese Woche ein ernsthaftes QOL-Update (Quality of Life) braucht”. Er verwies auf eine Reihe anderer Probleme, darunter ein Insta-Death-Glitch und nicht funktionierende UAVs, die die Liste der Probleme nur noch mehr erweitert.

Wird Raven Software die Bugs noch schnell beheben?

Es gibt eindeutig eine Reihe von Problemen mit Warzone, die die Spieler behoben sehen wollen, egal ob sie Profis sind oder nicht, aber es könnte eine regelrechte Katastrophe sein, wenn die WSOW-Finalspiele durch Bugs und Glitches entschieden werden, die zum ungünstigsten Zeitpunkt auftreten.

Es bleibt abzuwarten, ob der Entwickler Raven Software schnell noch ein Quality-of-Life-Update herausbringt, aber es sieht nicht besonders gut aus, denn es ist nur noch eine Woche Zeit ist bis zu dem 600.000 Dollar Event und dementsprechend ist die Zeit ziemlich knapp um so viele Probleme anzugehen.