DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warzone – Season 3 Nuke Event: Start, Zeitplan und Update

Warzone Season 3 Nuke Event: Startzeit, Zeitplan und Live-Updates. Die massive Operation Rapid Sunder (von Leakern als Nuke-Event bezeichnet)... Adrian | April 21, 2021

Warzone Season 3 Nuke Event: Startzeit, Zeitplan und Live-Updates. Die massive Operation Rapid Sunder (von Leakern als Nuke-Event bezeichnet) wird die dritte Staffel von Call of Duty: Warzone einläuten. Angefangen mit der Invasion von Zombies in verschiedenen Gebieten von Verdansk bis hin zur Verstrahlung ganzer Orte – Season 3 von Warzone steht vor der Tür. Das Nuke-Event, das schon seit einiger Zeit geleakt wurde, soll noch vor dem Start der Saison stattfinden und Activision hat ihm nun einen offiziellen Namen gegeben: Operation Rapid Sunder.

Was ist das Warzone Nuke Event?

Die offizielle Beschreibung des Events aus dem S3 Blog Post lautet “Die Situation in Verdansk hat ein kritisches Niveau erreicht. Es scheint, dass die Kampfzone selbst für einen Tier-1 Operator zu gefährlich geworden ist, um dort zu überleben. Steht eine Feuersbrunst unmittelbar bevor? Die Antwort ist noch unbekannt, aber bereitet euch schon mal auf das totale Chaos innerhalb von Warzone vor. Stellt sicher, dass ihr für die Operation Rapid Sunder am Mittwoch, den 21. April und darüber hinaus verfügbar sind.”

Während wir nicht genau wissen, was während der Operation Rapid Sunder passieren wird, ist die allgemein akzeptierte Theorie, dass alles damit gipfelt, dass Verdansk in die 1980er Jahre zurückgeht, was in dem geleakten Trailer vor ein paar Wochen gezeigt wurde, gefolgt von einem Plakat der Olympischen Spiele 1980 in Moskau, das im Superstore gefunden wurde. Natürlich basiert das alles nur auf Leaks und Spekulationen, da noch nichts Offizielles angekündigt wurde – es besteht also die Möglichkeit, dass Activision eine komplett neue Map unabhängig von Verdansk veröffentlichen könnte. Wir müssen einfach abwarten und sehen.

Wann ist das Warzone Nuke-Event?
Activision hat angekündigt, dass das Event am Mittwoch, den 21. April um 12PM PT / 3PM ET beginnen wird.

Globale Startzeiten für das Warzone Season 3 Nuke-Event
12:00 PM PT
2:00 PM CT
3:00 PM ET
8:00 PM BST (GROSSBRITANNIEN)
21:00 Uhr MESZ (Europa)
5:00 AM AEST (Australien – 22. April)

Laut einer Grafik, die sie getwittert haben, wird es mehrere große Momente während des Events geben.

Activision hat einen kryptischen “Zeitplan” für das Warzone Nuke Event getwittert.
21. April – 12PM PT – 2PM PT
21. April – 2PM PT – 9PM PT
Saison 3 beginnt 9 PM PT / 12 AM ET
April 21-22 – 9PM PT – 12PM PT (nächster Tag)
22. April – 12PM PT – 1PM PT

Wie ihr das Warzone Season 3 Nuke Event sehen könnt

Unsere Empfehlung ist, dieses Event zu genießen indem man es im Spiel selbst erlebt. Darüber hinaus wird es wahrscheinlich eine Menge Streamer geben, die das Event live übertragen.

Wo wird das Nuke-Event stattfinden?

Obwohl noch nichts darüber offiziell bekannt gegeben wurde, deutet alles darauf hin, dass es am Damm stattfinden wird. Activision hat Pakete an Content Creators und Influencer verschickt, die einen Helm mit der Aufschrift “Verdansk Dam”, ein Logo mit einem Gesicht, das eine Art Gasmaske trägt, und eine Notiz mit der Nachricht “Sobald die Feinde hier ankommen, lassen wir vermuten, dass Verdansk für die Verdammten so gut wie verloren ist.”