DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warzone-Profi Jukeyz nach Asthma-Attacke im Koma

Jukeyz ist ein Top-Warzone-Spieler und Streamer für die London Royal Ravens. Leider erlitt der Brite vor kurzem einen extrem... Leni | September 28, 2022

Jukeyz ist ein Top-Warzone-Spieler und Streamer für die London Royal Ravens. Leider erlitt der Brite vor kurzem einen extrem schweren Astma Anfall, weshalb er in ein künstliches Koma gelegt werden musste.

Manche Spieler haben leider wirklich Pech mit der Gesundheit, andere wiederum faken ihre Krankheit aus den unterschiedlichsten Gründen. Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten im Artikel.

Schwere Asthmaattacke führt zu Herzstillstand

Liam “Jukeyz” James’ Familie hat der Call of Duty-Community eine schockierende Nachricht überbracht. Kurz nachdem er an der Call of Duty World Series of Warzone teilgenommen hatte, erlitt Jukeyz einen schweren Asthmaanfall, der “sein Herz zum Stillstand brachte”. Leider betrifft Asthma über 25 Millionen Menschen in den USA und kommt auch immer häufiger vor. Eine so heftige Asthma Attacke, wie Jukeyz sie erlitten hat, ist eher selten, kann aber durchaus vorkommen.

Jukeyz wurde in ein künstliches Koma versetzt und wird wieder aufgeweckt, sobald sich sein Körper wieder erholt hat. Künstliches Koma klingt erstmal schlimm, aber da es ein kontrolliertes Koma ist, wird er auch wieder aufgeweckt. “Die gute Nachricht ist, dass er auf die Medikamente gut anspricht”, fügte seine Familie hinzu. Das heißt der britische Spieler wird wahrscheinlich unbeschadet aus dem Koma wieder aufwachen.

Jukeyz vorerst im Koma

Jukeyz ist ein Content Creator für die Call of Duty League-Organisation London Royal Ravens. Der 25-Jährige ist dank seiner bemerkenswerten Fähigkeiten im Spiel schnell zu einem der beliebtesten Warzone-Streamer der Welt geworden. Alleine dieses Jahr hat der Profi rund 85k Dollar mit Turnieren verdient. Auch in seinem Privatleben lief es gut: Jukeyz hat im August sein erstes Kind mit Partnerin Emily bekommen. Sie haben ihr Baby Elijah genannt. Profis und Streamer aus der Szene haben sich am Dienstag gemeldet, um Jukeyz und seine Familie zu unterstützen.

Die Community wünschte dem Spieler eine schnelle Erholung und sendete jede Menge Online Support. Da sich alles zu bessern scheint und sich Jukeyz’ Zustand stabilisiert, sieht es für den London Royal Ravens Warzone-Profi gut aus, und er wird seine Fans zweifellos über seinen Zustand informieren, sobald er dazu in der Lage ist. Fans hoffen jetzt, dass sich der Profi wieder vollständig erholen kann. Wann er wieder aus dem Koma aufgeweckt wird, ist noch nicht klar.

Tf2 Profi hat Krankheit und Tod vorgetäuscht

Im Gegensatz zu Jukeyz, den es leider wirklich schlimm erwischt hat, gibt es auch Leute, die so einen Vorfall bzw. eine so schlimme Krankheit nur vorgetäuscht haben. Der Team Fortress Spieler Sketchek hat erst eine schlimme Krankheit und danach seinen Tod vorgetäuscht. Am 30. Juni 2015 lud der Youtuber Sketchek ein Video hoch, und erklärte, dass er an einer schweren Krankheit leide. Auf die Krankheit selbst ging er nicht näher ein.

Er sagte, dass er viel Zeit im Krankenhaus oder zuhause im Bett verbringe und deshalb keine Zeit habe, Videos hochzuladen und TF2 zu Spielen. Einige Zeit später hörte man nichts mehr von ihm und es kamen keine weiteren Videos, weshalb die Community davon ausging, dass er an der Krankheit gestorben war.

Sketchek’s bizarre Rückkehr

Doch viele Fans waren misstrauisch. Sketchek hatte kurz vorher seinen Standort zu Japan gewechselt (man ging davon aus, dass er Australier war oder zumindest dort lebte) und nachdem Sketchek verschwunden war, taucht ein anderer Spieler namens “will” auf, der einige Items von Sketchek besaß und sich genauso wie er verhielt, aber auf einem anderen Channel und unter einem anderen Namen spielte.

Außerdem wurden Sketcheks Videos, in denen er erklärte, dass er krank sei, plötzlich auf privat gestellt. Letztendlich stießen Fans auf Sketchek’s Steam Account, wo man mehreren bizarren Links und Rätseln folgen musste, um dann auf ein Video zu kommen, in dem erklärt wurde, dass Sketchek nicht tot sei.

In einem Youtube Video erklärte Sketchek dann, dass er niemals krank gewesen sei, aber dass er in Japan war und damals keine Videospiele mehr spielen wollte und deshalb wollte er mit einem “Bang” gehen, indem er seinen Tod vortäuschte. Obwohl Sketchek seinen eigenen Tod gefaked hatte, waren viele Leute in der Community recht vergebend und der Spieler konnte wieder an seinen früheren Erfolg anknüpfen.