DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warzone-Entwickler beheben endlich Audio-Probleme im Update

Warzone erhält endlich die von den Fans geforderten Audioverbesserungen. Seit die neueste Staffel des Spiels letzte Woche veröffentlicht wurde,... Mara | Dezember 15, 2023

Warzone erhält endlich die von den Fans geforderten Audioverbesserungen.

Seit die neueste Staffel des Spiels letzte Woche veröffentlicht wurde, haben sich die Spieler über den Sound im Spiel beschwert. Angefangen bei der uneinheitlichen Lautstärke von Schritten bis hin zu Schüssen, die nicht aus der richtigen Richtung kommen, hatten die Fans das Gefühl, dass die kompetitive Seite des Spiels beeinträchtigt wurde.

Schlimmstes Audio-Design bei einem Battle Royale überhaupt?

Die Warzone-Community hat das neue Call of Duty-Warzone-Erlebnis mit Modern Warfare 3-Waffen und der Map Urzikstan stark kritisiert. Beliebte Streamer wie HusKerrs und IceManIsaac haben den miserablen Ton beklagt, schnelle Time-to-Kill (TTK), schlechte Sichtbarkeit im Gulag und Server-Lag.

IceManIsaac hat auch die Dominanz weniger Waffen in der Meta und das übermäßige Skill-Based Matchmaking (SBMM) betont. Raven Software hat dann schließlich auf die Audio-Beschwerden reagiert und wollte auch ein Problem mit fehlenden Schrittgeräuschen überprüfen. Trotz der Kritik erlebt das Spiel einen positiven Start, und die Community hofft auf rasche Verbesserungen.

Die Audio-Probleme von Warzone sind behoben

Jetzt hat Activision ein großes Update für das Spiel veröffentlicht, das auch diese Probleme behebt.

Das Update, das am 14. Dezember veröffentlicht wurde, brachte eine ganze Reihe von Änderungen für das Spiel, einschließlich Modern Warfare 3. Diese reichen von UI-Anpassungen bis hin zum Waffenbalancing.

Diese Probleme waren ein wunder Punkt für die Community, und die Frustration über die ausbleibenden Korrekturen ist immer weiter gewachsen.

Die Entwickler sprachen diese Verzögerung in ihrem Blogpost an und sagten: “Wenn man Änderungen wie diese vornimmt, gibt es eine Reihe von Variablen, die wir akribisch betrachten und berücksichtigen müssen.” Es ist klar, dass sie einen umfangreichen Prozess mit diesen Dingen haben, aber es hat nicht gerade alle Mitglieder der Community beruhigt.

Ein User hat CharlieINTELs Beitrag über die Korrektur mit folgenden Worten kommentiert: “Wie können sie nicht wissen, wie man es zu diesem Zeitpunkt zum Laufen bringt, wenn es schon fast 4 Jahre her ist.” Nicht jeder Fan wird zufrieden sein, egal wann eine Korrektur oder Änderung veröffentlicht wird, aber es gibt viele Fans, die diesen Fix als eine gute Sache ansehen.