DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warzone entfernt Schneebälle im Gulag nach DrDisrespect-Clip

Die Entwickler von Warzone haben Schneebälle aus dem Gulag des Spiels entfernt, nachdem DrDisrespect einen wilden Clip gepostet hat,... Mara | Dezember 22, 2023

Die Entwickler von Warzone haben Schneebälle aus dem Gulag des Spiels entfernt, nachdem DrDisrespect einen wilden Clip gepostet hat, in dem sie auf die schlimmste Art und Weise benutzt werden.

Das CODmas-Event begann diese Woche und fügte dem beliebten Multiplayer-Spiel mehrere weihnachtlich gestaltete Kosmetika und Spielmodi hinzu.

Warzone-Entwickler haben Schneebälle nach dem verrückten Clip von DrDisrespect entfernt

Zu diesen Neuerungen gehörten Schneebälle im Gulag von Warzone, mit denen sich die Spieler gegenseitig bewerfen können, während sie warten oder einen Kampf beobachten.

Die Schneebälle erwiesen sich jedoch als problematischer als beabsichtigt, da DrDisrespect einen Clip gepostet hat, in dem er Opfer von Schneebällen wurde, die auf böse, böse Weise eingesetzt wurden.

Der Clip hat in den sozialen Medien die Runde gemacht, nachdem DrDisrespect ihn auf seinem X-Account gepostet hatte, mit der Bildunterschrift “An diesem Punkt gehen ihnen einfach die Ideen aus…”.

Der Warzone-Clip zeigt den Doc, wie er in sein Einzelmatch lädt, um wieder ins Spiel zu kommen. Noch bevor der Timer Null erreicht und er etwas tun kann, wird er von einem anderen Spieler im Wartebereich mit Schneebällen beworfen.

Warzone reagiert auf DrDisrespect-Clip

Der Kampf ist vorbei, bevor er überhaupt begonnen hat, und DrDisrespect reagiert nur schockiert, während er sich ungläubig umschaut.

Es dauerte nicht lange, bis die Entwickler von Warzone auf diesen Clip reagierten und ankündigten, dass sie Schneebälle aus dem Gulag entfernen würden.

Die Ankündigung bezog sich zwar nicht direkt auf den Clip, der von DrDisrespect gepostet wurde, aber die Community ist sich sicher, dass es ein direktes Ergebnis der Geschehnisse ist, da viele Nutzer den Clip als Reaktion auf die Ankündigung gepostet haben.

Das CODmas-Ereignis hat Warzone eine Menge Spaß gebracht, festliche Dinge für das Spiel, aber auch für seine Multiplayer- und Zombies-Pendants. Aber das ist wirklich nervig.

Warzone-Spieler trifft auf unbesiegbaren Gegner im Zug

Trotz seiner enormen Popularität hat Warzone mit einer Vielzahl von Kritikpunkten und Problemen zu kämpfen, darunter ein neuer Bug, der den Zug der neuen Map betrifft.

this game is such a joke
byu/TJPTJPTJP inCODWarzone

Die Map mit dem Namen Urzikstan verfügt über einen Zug, der durch das gesamte Gebiet fährt. Auf Social Media macht ein Clip die Runde, der einen Spieler zeigt, der nicht in der Lage ist, andere zu töten, während er in dem Zug sitzt.

Der Clip schlägt hohe Wellen in der Community, die Reaktionen reichen von kritisch bis hysterisch.

Der Clip tauchte zuerst auf Reddit auf, mit der unverhohlenen Überschrift: “Dieses Spiel ist so ein Witz.”

Das Video zeigt dann, wie der Spieler im Zug auf eine andere Person trifft. Obwohl er sich auf sie stürzt, aus nächster Nähe schießen kann und scheinbar in der Lage ist, mehrere einfache Schüsse abzugeben, landen viele davon nicht und sie werden stattdessen niedergeschlagen.

Abschließend zeigt die jüngste Reaktion der Warzone-Entwickler auf die Kontroverse rund um die Schneebälle und den unbesiegbaren Gegner im Zug, dass die Gaming-Community stets wachsam ist und eine schnelle Reaktion von den Entwicklerteams erwartet. Während Events wie CODmas eine festliche Stimmung ins Spiel bringen, betonen solche Vorfälle die Notwendigkeit von ständiger Überwachung und Anpassung, um das Spielerlebnis zu optimieren und die Integrität des Spiels zu bewahren.