DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warzone – Dr. Disrespect von $100K Turnier ausgeschlossen

Dr. Disrespect darf nicht am kommenden Warzone-Turnier teilnehmen. ZLaner hat bestätigt, dass Dr Disrespect nicht am kommenden Toronto Ultra... Adrian | Februar 28, 2021

Dr. Disrespect darf nicht am kommenden Warzone-Turnier teilnehmen. ZLaner hat bestätigt, dass Dr Disrespect nicht am kommenden Toronto Ultra $100K Payout Warzone-Turnier teilnehmen darf. Er vermutet, dass es etwas mit seinem Twitch-Bann zu tun hat. Twitch schockierte alle, als sie bekannt gaben, dass Dr. Disrespect gebannt wurde. Die Gründe sind immer noch nicht bekannt. Nach einer kurzen Wartezeit entschied er sich schließlich zu YouTube zu wechseln.

Twitch Bann verändert einiges

Seitdem geht es für ihn wieder aufwärts. Der einzige Nachteil ist, dass er nicht mit seinen Freunden spielen kann, während sie auf Twitch streamen. Und anscheinend kann er auch nicht an Turnieren teilnehmen, die auf dieser Plattform gestreamt werden. Zack ‘ZLaner’ Lane bestätigte die News, als er bekannt gab, dass Dr. Disrespect nicht am Toronto Ultra $100K Payout Warzone Turnier teilnehmen darf. Die beiden sollten zusammen in einem Team sein und die Situation hat ihn schwer enttäuscht.

Abb.: Toronto Ultra Turnier um 100K Preisgeld

“Ich habe leider eine schlechte Nachricht”, sagte er. “Ich werde immer noch beim Toronto Ultra Turnier mitspielen, aber Doc wird leider nicht dabei sein. Er darf nicht mitspielen.” “Ich habe eine Nachricht von den Organisatoren von Toronto Ultra und Call of Duty zurückbekommen und sie sagten, dass Doc nicht erlaubt ist.” “Ich nehme an, es hat mit seiner Twitch-Sperre zu tun. Ich habe Doc sofort eine Nachricht geschickt und gefragt: ‘Bruder, kannst du irgendetwas tun?’ Und er sagte: ‘Leider nicht. Es ist seltsam, dass sie mich nicht mitspielen lassen.”

Abb.: Zlaner erklärt die Situation um Dr. Disrespect

“Sobald wir wieder ein Turnier zusammen spielen können, werden wir das machen. Aber das ist einfach nur seltsam und kleinlich, und ich verstehe nicht, warum er bei diesem Turnier nicht mitspielen darf. Ich glaube, es hat mit seiner Twitch-Sperre und einigen Komplikationen dort zu tun. Aber egal, es ist, was es ist.” ZLaner war schockiert und enttäuscht über die Nachricht, und er war nicht allein. Hunderte von Fans hinterließen Kommentare, in denen sie ebenfalls ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck brachten. Dennoch hofft ZLaner, dass er irgendwann wieder mit DrDisrespect in Turnieren antreten kann, und versicherte den Fans, dass er alles tun wird, um dies zu ermöglichen.