Warzone – DiazBiffle & SuperEvan gewinnen HusKerrs Howl

DiazBiffle & SuperEvan gewinnen $200K HusKerrs Howl Grand Finals. Top Warzone-Spieler Jordan “HusKerrs” Thomas veranstaltete eine weitere HusKerrs Howl-Turnierserie, die sich über fünf einzelne Wettbewerbstage erstreckte. Den letzten Tag beendeten DiazBiffle und SuperEvan indem sie sich einen Großteil des kollektiven Preispools von 200.000$ holten.

HusKerrs Howl $100K Grand Finals: Ergebnisse

Platzierung Team Preis
1. DiazBiffle & SuperEvan 50,000$
2. Aydan & Rated 25,000$
3. Nickool & PicNickBasket 15,000$
4. Tommey & Almond 10,000$
Top 6 Jukeyz & fifakillvizualz – ZLaner & Destroy –
Top 8 UnRationaL & ScummN – HusKerrs & Newbz –

DiazBiffle & SuperEvan schließen $100K Grand Finals ab

Mit den acht besten Teams, die alle im Finale standen, war der Wettbewerb von Anfang an hart. Gleich in der ersten Runde des Finales kam es zu einer Rematch von Tag 4 zwischen Team SuperEvan und Team Tommey. Biffle und Evan konnten einen weiteren 2:0-Sieg sichern.

Sie behielten ihre makellose Form bei und besiegten Team Nickool und Team Aydan nacheinander, um sich den ersten Platz im Grand Final des $100K-Finales zu sichern. Auf der anderen Seite gehörte HusKerrs selbst zu den ersten Spielern, die am fünften Tag ausschieden, als sein Duo in einer Map der unteren Gruppe gegen Tommey & Almond unterlag.

Die letzte Serie sah ein intensives Rematch zwischen Aydan & Rated gegen die bis dahin ungeschlagenen Biffle & SuperEvan. Zunächst gab es ein Unentschieden, da beide Duos während der ersten Map gleich viele Kills hatten. Zwei Spiele in Folge brachten Aydan & Rated dazu, das Bracket zurückzusetzen. Doch am Ende gaben Biffle und Evannochmal alles auf zwei spannenden Maps und sicherten sich den ersten Platz.

HusKerrs Howl Teams & Spieler

Die Spieler, die an HusKerrs Howl teilnahmen, wechselten ständig, da sich das Turnier von einem Trios-Kill-Race an Tag 1 zu drei Tagen mit 2v2-Quads-Qualifikationsturnieren änderte. Für die Grand Finals haben sich nur acht Duos qualifiziert:

Teams
ZLaner & Destroy SuperEvan & DiazBiffle
Jukeys & FifaKill HusKerrs & Newbz
Aydan & Rated Nickool & PicNICK
UnRationaL & ScummN Tommey & Almond

HusKerrs Howl Preispool

Mit $200k, die über fünf Tage und fünf Turniere verteilt wurden, ist hier die Aufschlüsselung des kollektiven Preispools:

Day Prize Pool
Tag 1: 21 Mai 20,000$
Tag 2: 24 Mai 40,000$
Tag 3: 25 Mai 20,000$
Tag 4: 31 Mai 20,000$
Tag 5 (Grand Final): 1. Juni 100,000$

Der Preispool von 200.000 $ war natürlich heiß begehrt, so dass alle so hart wie möglich um kämpften um sich den Gewinn zu sichern. “Wir bringen HusKerrs Howl für eine $200.000 5-Turnierserie zurück, um die besten Call of Duty: Warzone Spieler zusammenzubringen und den wahren Top Dog zu identifizieren”, sagte HusKerrs vor der Serie. “Es ist unglaublich, ein Spiel zu spielen, das ich liebe, aber meine Freunde in einem Turnier zu hosten, ist so surreal.”