Image
Icon
Fragster | Februar 25, 2021

Warzone – Cold War Season 2 Patchnotes

Season 2’s Call of Duty: die Warzone Update Patch Notes sind da. Season 2 ist sowohl in Call of Duty: Warzone als auch in Black Ops Cold War eingetroffen und bringt einen Haufen neuer Inhalte, aber auch einige Optimierungen und Änderungen. Während Black Ops Cold War als neueres Call of Duty-Spiel der Star der Show sein wird, ist Warzone immer noch sehr beliebt, so dass auch viele Leute daran interessiert sind, was sich mit dem Saison-2-Update ändert.

Die Patchnotes für Season 2

In den Patch Notes enthüllt Raven Änderungen wie Updates an der Beschreibungen von Black Ops Cold War-Attachments, ein Problem, das die neuen Waffen plagte, seit sie im Dezember hinzugefügt wurden. Ihre Werte sollten nun korrekt wiedergegeben werden. Zwei neue Sehenswürdigkeiten wurden in dem Update zu Verdansk hinzugefügt, darunter das Schiffswrack und die Raketensilos. Bei dem Schiffswrack handelt es sich um die Vodianoy, einen verunglückten Frachttanker, der westlich des Gefängnisses auf Grund gelaufen ist, und die Raketensilos sind in drei verschiedenen Bereichen unterhalb der Map versteckt.

Die Loot Spawns wurden ebenfalls aktualisiert und enthalten nun die neuen Waffen der zweiten Season: die FARA 83-Assault Rifle und die LC10-Submaschinenpistole. Beide können als Ground Loot gefunden werden. Es gab noch mehr in dem Update, einschließlich Fehlerbehebungen und neue Playlists.

Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier.