iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Juni 17, 2021

Warzone – Call of Duty: Warzone Season 4 Update Patchnotes

Ein Satellit ist in Verdansk abgestürzt und Call of Duty: Warzone’s Season 4 Update Patchnotes sind mit ihm runtergekommen. Der Satellit wurde aus dem Orbit abgeworfen, wodurch ein neuer POI in Verdansk geschaffen wurde, den man erkunden kann. Aber es gibt noch mehr was die vierte Staffel zu bieten hat, wie die von Raven Software veröffentlichten Patchnotes zeigen.

Das erwartet euch mit dem neuen Patch

In den Patch Notes gibt es alle möglichen Änderungen, die den Battle-Royale-Modus von Call of Duty betreffen. Das Dirt Bike ist ein neues Fahrzeug und wird dem Spiel in der vierten Saison hinzugefügt. Raven Software auch eine Vorschau auf mehrere Waffen-Balance-Änderungen gegeben, die “in einem zukünftigen Patch” kommen.

Die Liste der Patchnotes beinhaltet folgende Änderungen. In die Playlist wird Verdansk-BR-Resurgence Mini Trios und Verdansk-Plunder-Quads hinzugefügt. Entfernt wird dagegen Verdansk. Plunder- Blood Money Quads und Rebirth Island – Resurgence Duos. Behalten werden aber Rebirth Island – Resurgence Quads.

Playlist

Hinzugefügt
○ Verdansk – BR – Resurgence Mini Trios
○ Verdansk – Plunder – Quads

Entfernt
○ Verdansk – Plunder – Blood Money Quads
○ Rebirth Island – Resurgence Duos

● Behalten
○ Rebirth Island – Resurgence Quads

Event

Bei den Events wird das Ground Fall Event hinzugefügt, ein zeitlich limitiertes Event, bei dem man neue Satelliten-Link Stations finden muss um den Standort eines abgestürzten Satelliten in Verdansk herauszufinden. Dafür wird man mit Gegenständen wie Emblemen, Visitenkarten, einem Satelliten-Waffenanhänger sowie einigen EP belohnt.

Mode

Dann gibt es noch einen neuen Mode, den Verdansk Resurgence Mini Mode, der ein FPS-Survival-Erlebnis bietet. Zusätzlich zu den Standard-Regeln für Rebirth Island Resurgence bietet diese neue Playlist Lobby-Größen von bis zu 45 Operators, abhängig von der Squad-Größe.

Battle pass

Was den Battle Pass angeht, so können Spieler jetzt COD-Punkte ausgeben, um Black Ops Cold War-Inhalte an Freunde über die Call of Duty Companion App und die Website verschenken, darunter den Battle Pass und Store-Bundles.
100 Tiers mit brandneuen Inhalten, darunter neuen Skins, Waffen, Blueprints, Accessoires,, COD-Punkte. Die genaue Liste dazu findet ihr hier:

○ Tier 0
■ New Operator Jackal
○ Tier 5
■ “Monochrome” Legendary AK-47 Blueprint
○ Tier 21
■ “Regal Scepter” Legendary Type 63 Blueprint
○ Tier 40
■ “Night Kit” Song Operator Skin
○ Tier 42
■ “Serpent Idol” Legendary Bullfrog Blueprint
○ Tier 50
■ “Boarding Party” Adler Operator Skin
○ Tier 55
■ “Ancient Scarab” Legendary KSP 45 Blueprint
○ Tier 76
■ “Regal Sword” Legendary Mac-10 Blueprint
○ Tier 81
■ “Penumbra Carbon” Legendary AK-74u Blueprint
○ Tier 85
■ “Ancient Spear” Legendary Sniper Rifle Charlie Blueprint
○ Tier 89
■ “Punk Rock” Legendary Hauer 77 Blueprint
○ Tier 90
■ “Lioness” Zeyna Operator Skin
○ Tier 95
■ “High Stakes” Ultra-Rarity MG 82 Blueprint
○ Tier 100
■ “Iridescent” Reactive Jackal Operator Skin
■ “Forgotten Oasis” Legendary C58 Blueprint
■ “Takeoff” Dirt Bike Vehicle Skin
■ Season Four Emblem

Map

Bei der Map tauchen Rote Türen in Verdansk auf und der Downtown Tower ist unter neuem Management. Es gibt ein neues Gulag und neue Satellite Crash POIS wurden hinzugefügt, nämlich Krovnik Farmland, Bloc 18, Bloc 16 und Gora Bridge. Was das Gameplay, Bug Fixes, Weapons und Operator angeht, so könnt ihr hier auf der offiziellen Seite nachlesen was sich alles geändert hat.