DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warzone 2 Season 2: Das verändert sich an der Map

In der zweiten Season von Call of Duty Warzone 2 wird es einige Veränderungen an der Map Al Mazrah... Mara | Februar 10, 2023

In der zweiten Season von Call of Duty Warzone 2 wird es einige Veränderungen an der Map Al Mazrah geben. Activision hat große POI-Änderungen bekannt gegeben, darunter ein neues unterirdisches Höhlennetz und ein Personenzug.

Darüber werden sich die Spieler mit Sicherheit freuen, denn die Fans des Battle Royale beschweren sich oft über das Midgame eines Matches. Während der Anfang einer Runde voller Action ist und man sich meistens unmittelbar nach der Landung ein Schussgefecht liefert, nimmt die Spannung danach ab. Können die neuen Änderungen an der Map diese Probleme beseitigen und wieder mehr Schwung ins Midgame bringen? Wir haben euch die Neuerungen hier zusammengefasst!

Problem gab es schon in Warzone 1

Ein ähnliches Problem gab es auch schon im Vorgänger. Dort wurde es durch die Einführung eines unterirdischen Schnellreisesystems und tragbarer Redeploy-Ballons gelöst. Mit ihrer Hilfe konnten sich die Spieler neu positionieren und ihre Ziele besser verfolgen. Im neuen Warzone 2 gibt es zwar den Zug, der Al Mazrah umkreist, aber die Redeploy-Ballons und die Schnellreise wurden entfernt.

Jetzt hat Activision einen neuen Zug angekündigt, damit sich die Spieler wieder schneller über die Map bewegen können. Außerdem wird es noch zwei weitere große Map Changes geben, die gerade noch kahle Landschaften auf Al Mazrah verwandeln werden.

Neue unterirdische Höhlen

Am 9. Februar hat Activision weitere Details zu den kommenden Änderungen an der Map Al Mazrah in Season 2 bekannt gegeben. Die Entwickler haben jetzt bestätigt, dass der neue POI mit einem abgestürzten Flugzeug in der Sattiq-Höhle in Warzone 2 von der ursprünglichen Modern Warfare 2-Map Afghan inspiriert ist. Für Veteranen der Game-Reihe ist das eine große Ankündigung, da die klassische Umgebung nie ein Remake erhalten hat, wie es bei einigen anderen beliebten CoD-Maps der Fall war.

Die Wüstenumgebung von Al Mazrah macht es für Teams zu einer Herausforderung, offene Gebiete zu durchqueren, ohne von Feinden bestraft zu werden, die auf der anderen Seite warten. Die Entwickler haben ein neues unterirdisches Höhlennetzwerk zwischen Rohan Oil und dem Dorf Taraq angekündigt, um dieses Problem zu lindern.

afghan map

Die Höhle hat fünf Eingänge und ist voller Beute und Vorratskisten. Und schließlich wird ein neuer Personenzug in Al Mazrah seine Runden drehen. Der neue Zug unterscheidet sich vom ursprünglichen Güterzug, da sich die Spieler zwischen Waggons mit Türen und Öffnungen auf dem Dach bewegen können. Die Squads können im neuen Zug legendäre Kisten und andere wertvolle Items finden.

Die zweite Season von Warzone 2 wird am 15. Februar starten und sobald sie da ist, teilen wir alle Neuerungen mit euch!

Bildnachweis: twitter.com/smackgirls