DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Warum darf T-Pain nicht mehr in GTA 5 RP Streams auftauchen?

Rapper T-Pain wird wahrscheinlich in irgendeiner Form in GTA 6 auftauchen – allerdings wird er dafür auch einen Preis... Leni | Januar 14, 2024

Rapper T-Pain wird wahrscheinlich in irgendeiner Form in GTA 6 auftauchen – allerdings wird er dafür auch einen Preis zahlen. Es kostet ihn seine GTA 5 Roleplay-Streams!

Gestern hat der US-amerikanische Musiker und Streamer T-Pain zugegeben, dass er an GTA 6 arbeitet- Während diese Nachricht für viel Furore gesorgt hat und sich die Fans freuen, kommt es auch mit einer gewissen Konsequenz für den Rapper.

Wer ist T-Pain?

T-Pain, dessen bürgerlicher Name Faheem Rasheed Najm ist, ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde am 30. September 1985 in Tallahassee, Florida, geboren und ist vor allem für seinen Einsatz des Auto-Tune-Effekts in der Musik bekannt, was ihm zu einem charakteristischen Sound verhalf.

T-Pain startete seine Musikkarriere im Jahr 2005 mit seinem Debütalben “Rappa Ternt Sanga” und erlangte schnell Anerkennung mit Hits wie “I’m Sprung” und “I’m ‘n Luv (Wit a Stripper)”.

T-Pain hat im Laufe seiner Karriere mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter zwei Grammy Awards. Neben seiner Musikkarriere hat T-Pain auch in verschiedenen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt und sich als Unternehmer betätigt. Sein Stil und seine Innovationsfreude im Bereich der Musikproduktion haben ihn zu einer einflussreichen Figur in der Hip-Hop- und R&B-Szene gemacht.

T-Pain arbeitet aktuell an GTA 6

Vor kurzem wurde T-Pain gefragt, warum er nicht mehr auf dem GTA 5 NoPixel Role Play-Server spielt. T-Pain verriet, dass er an GTA 6 arbeitet, sagte aber nicht, inwiefern er dort . Er zögerte jedoch nicht, zu erklären, dass seine Vereinbarung mit Rockstar Games bedeutet, dass er nicht mehr auf dem GTA RP-Server spielen kann.

“Ich war früher bei NoPixel, dann habe ich angefangen, an GTA 6 zu arbeiten, und sie haben mir gesagt, dass ich kein RP mehr machen kann, weil es irgendwie gegen… sie hatten diese ganze Rede, wie, ‘Was wäre, wenn jemand dein Album nimmt und es neu aufnimmt, und mehr Leute würden das hören’, und ich sage, ‘Okay, das verstehe ich irgendwie, aber ich hatte eine gute Zeit. Das ist schon in Ordnung”, sagte T-Pain in dem Video.

T-Pain wunderte sich allerdings gewaltig über die Tatsache, dass Rockstar auch mit FiveM, einem bekannten RP-Modder zusammenarbeitet. “Dann habe ich angefangen, mit ihnen an dem Spiel zu arbeiten, und dann haben sie sich mit den Leuten zusammengetan, die den RP-Scheiß machen, und ich dachte: ‘Moment mal, was?'”

Das Video sorgte bei den Fans schnell für Aufsehen. Viele seiner Fans freuen sich gigantisch, dass der Musiker Teil von GTA 6 sein wird. Da Rockstar nicht will, dass T-Pain in GTA RP mitspielt, ist es möglich, dass er in GTA 6 einen eigenen Charakter spielen wird. Es ist aber auch möglich, dass er Musik für den Soundtrack des Spiels produziert.