DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Waren Adept und xQc drei Jahre verheiratet?

Gestern hat Adept auf ihrem Twitch-Stream behauptete, dass sie schon seit drei Jahren mit xQc verheiratet sei. Félix “xQc”... Leni | Juni 1, 2023

Gestern hat Adept auf ihrem Twitch-Stream behauptete, dass sie schon seit drei Jahren mit xQc verheiratet sei.

Félix “xQc” Lengyel und Haley “Adept” Adams waren eine Zeit lang zusammen, aber als sie sich trennten, fingen die Probleme an. Wie immer, wenn man seine Beziehung auf Social Media ausstrahlt, wird auch die Trennung in die Öffentlichkeit gezerrt und die Zuschauer bekamen so einiges davon mit.

Trotz der langen Geheimhaltung bestätigten die beiden Streamer, dass sie seit Anfang 2021 zusammen ist. Allerdings hat Adept während ihrem letzten Stream gesagt, dass die beiden schon seit drei Jahren verheiratet sind.

Adept äußert sich im Stream

In einem plötzlichen und kurzen Stream am 31. Mai begann Adept damit, dass alles, was sie besprechen würde, rein “lehrreich” sei, um ihren Zuschauern zu sagen, was sie in ihren eigenen Beziehungen vermeiden sollten.

Es dauerte nicht lange, bis sie im Stream über ihre Ehe mit xQc sprach, ohne seinen Namen zu erwähnen, wahrscheinlich wegen des laufenden Gerichtsverfahrens. Sie sagte, sie wolle die “Wahrheit” sagen. “Ich habe lange Zeit versucht, die Wahrheit zu sagen”.

“Das ist mein Ehering”, sagte sie dann, während sie ihn der Kamera zeigte. “Dieser Ehering wurde am 8. Mai gekauft…. war das nicht der Tag, an dem die Quittung ausgestellt wurde? Ich habe ihn nicht gekauft, und das ist eine wahrheitsgemäße Aussage. Ich bin seit drei Jahren verheiratet, das ist eine wahrheitsgemäße Aussage.”

Sie zeigte sogar eine lange Anrufliste vom 15. Mai, alle von einem Anrufer mit unterdrückter Nummer, in der sie andeutete, dass alle Anrufe von xQc seien. Der 15. Mai war der Tag, als xQc seinen Stream grundlos beendete, und es sieht ganz danach aus, als ob es mit seiner Exfreundin/-frau Adept zu tun hatte.

Timeline der Beziehung

xQc und Adept hatten anfangs eine enge Beziehung als Freunde. Die beiden haben oft bei Streams zusammengearbeitet und gemeinsam Spiele gezockt. Sie sind dafür bekannt, dass sie während ihrer Streams jede Menge unterhaltsame Momente teilten und sich mit ihrem Publikum unterhielten. Am Anfang täuschten beide noch vor, keine Beziehung zu haben und nur “Mitbewohner” zu sein, aber hörten sie bald mit dem Schauspiel auf und bestätigten, dass sie zusammen waren.

Schnell wurden beide als Power-Couple auf Twitch bekannt. Im September 2022 erklärten sie dann allerdings, dass sie sich nach langem Hin und Her getrennt hatten. Kurz darauf fing die Schlammschlacht an und xQc behauptet dieses Jahr, er könne die Rechnungen für sein Haus in Texas nicht bezahlen, da seine Ex-Freundin Adept den Zugang zu den Accounts von dem Haus blockiert habe. Ob sie wirklich drei Jahre verheiratet waren ist unklar, aber vielleicht wird sich xQc bald dazu äußern.

Titelbild: @adeptthebest  | Twitter