DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Wann wird LoL’s Ambessa Medarda releast?

Riot Games und League of Legends bringen endlich Arcane in das Summoner’s Rift und fügen einen ihrer Charaktere hinzu.... Leni | Januar 6, 2024

Riot Games und League of Legends bringen endlich Arcane in das Summoner’s Rift und fügen einen ihrer Charaktere hinzu. Während viele gedacht haben, dass es Silco sein würde, wird es stattdessen Mel Medardas Mutter, Ambessa, sein. Hier ist ein Blick auf das Release Date von Ambessa Medarda und wir beleuchten die Frage, ob etwas zu ihren Fähigkeiten bekannt ist.

Das Release-Datum von League of Legend’s Ambessa Medarda wird wahrscheinlich irgendwann um den 2. November 2024 oder 9. November 2024 herum sein.

Ambessa wird mit Season 2 von Arcane im November erscheinen. Das wird wahrscheinlich mit den Worlds Finals zusammenfallen, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Das bedeutet, dass sie ein paar Wochen vorher auf PBE sein wird. Es bestätigt auch, dass sie der letzte Champion des Jahres 2024 sein wird.

Was bedeutet die Aufnahme von Ambessa Medarda?

Die Hinzufügung von Arcane Ambessa Medarda als LoL Champion war sicherlich eine Überraschung. Wenn man bedenkt, wie viele Leute Silco mochten und dass er dank TFT sogar ein Modell und einige Fähigkeiten hat, schien es so gut wie sicher, dass er hinzugefügt werden würde. Stattdessen wird die Mutter von Mel und einer der Anführer von Noxus ihren Weg nach League of Legends finden.

Das ist eine große Veränderung und etwas, das viele erhofft, aber nicht erwartet hatten. Während viele der Hauptcharaktere von Arcane offensichtlich Champions sind, gab es andere neue Charaktere aus der Serie, die Champions werden könnten.

Es ist schwer vorstellbar, dass Ambessa in Staffel 2 eine wichtige Rolle spielen wird. Wenn sie zum Hauptspiel hinzugefügt wird und Silco weg ist, könnte sie der neue Bösewicht in der nächsten Staffel sein. Das ist allerdings alles Spekulation.

Gibt es Infos zu Ambessa Medarda’s Fähigkeiten in League of Legends?

Eine der interessantesten Fragen ist, was die Fähigkeiten von Ambessa Medarda sein könnten, aber leider gibt es noch keine klare Antwort darauf. Bis jetzt ist fast nichts über sie bekannt. Wir sehen sie in der ersten Staffel von Arcane nicht viel tun, und wir werden sie in Staffel 2 erst wiedersehen, wenn sie bereits auf dem Rift ist. Das bedeutet, dass es keine Vorschau auf ihre Fähigkeiten geben wird.

Nichtsdestotrotz ist das ein wichtiger neuer Champion und einer, der mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sogar einige Arcane-Fans zu League of Legends bringen wird.

Im Laufe der Zeit werden aber sicher noch mehr Infos zu Ambessa releast. Im Moment haben wir noch 11 lange Monate, bis der neue Champion überhaupt im Spiel auftauchen wird.