DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Wann werden wir Fortnite OG auf den Life-Servern sehen?

Fortnite Chapter Four Season Five, das von vielen als “OG Fortnite” bezeichnet wird, weil es die Battle-Royale-Map und das... Mara | November 3, 2023

Fortnite Chapter Four Season Five, das von vielen als “OG Fortnite” bezeichnet wird, weil es die Battle-Royale-Map und das Metaplay wieder so verändert, wie sie im allerersten Kapitel des Epic Games-Titels waren, ist im Laufe des heutigen Tages gestartet!

Um wie viel Uhr wird OG Fortnite live gehen?

Wenn wir uns die vergangenen Updates ansehen, können wir gut abschätzen, wann OG Fortnite startet. Bei Epic läuft alles wie am Schnürchen: Die Server werden oft zwischen 2 und 3 Uhr morgens EST heruntergefahren, bevor eine neue Saison beginnt, und bleiben dann für etwa zwei bis vier Stunden heruntergefahren, bevor sie wieder online gehen.

Das bedeutet, dass OG Fortnite zwischen 4 Uhr morgens und 7 Uhr morgens EST wieder zum Laden und Spielen bereit sein sollte. In anderen Zeitzonen ist das zwischen 1 Uhr und 4 Uhr PST, zwischen 8 Uhr und 11 Uhr GMT, zwischen 9 Uhr und 12 Uhr CET und zwischen 17 Uhr und 20 Uhr AEDT.

Was können wir von OG Fortnite erwarten?

OG Fortnite bringt uns zurück zu den einfacheren Zeiten des frühen Fortnite. Die Map wird wieder so, wie sie früher war, mit ikonischen POIs wie Dusty Divot, Lucky Landing, Retail Row, Risky Reels und dem Liebling aller, Tilted Towers.

Außerdem kehrt das Spiel zur alten Spielweise zurück und verzichtet auf all die ausgefallenen neuen Funktionen, wobei Sturmgewehre und Schrotflinten die Hauptwaffen sind.

Und es gibt noch mehr. Alle alten, beliebten Fortnite-Skins aus den Anfangstagen kehren zurück. Einige wurden aktualisiert, aber sie sind immer noch eine tolle Möglichkeit für Spieler, die schon eine Weile dabei sind, sich in Nostalgie zu wälzen.

Zero Build-Modus für OG Fortnite optimiert

Eine Sache, die aus neueren Saisons übernommen wurde, ist der neue Fortnite Zero Build-Modus. Die erste Battle-Royale-Map war nicht wirklich dafür gemacht, aber Epic hat Dinge wie Seilbahnen und mehr hinzugefügt, damit sie mit dem Zero-Build-Modus funktioniert.

Trotz seiner Beliebtheit in Fortnite hat die gerüchteweise Rückkehr zu Chapter One in der nächsten Saison Befürchtungen aufkommen lassen, dass Zero Build auf Eis gelegt werden könnte, da die ursprüngliche Map nicht dafür konzipiert war. Leaker haben die Befürchtungen aber zerstreut und allen versichert, dass die Map weiterhin spielbar sein wird.

Die Zusicherung kommt von Shiina, der sagte, dass Zero Build in Fortnite Chapter One Season Five “immer noch da sein wird”. Epic Games hätte die ursprüngliche Battle-Royale-Map komplett überarbeitet und speziell überall Seilbahnen hinzugefügt, um eine reibungslose Erfahrung im sehr beliebten Zero Build-Modus zu gewährleisten.

Der Zero-Build-Modus wird auch in der nächsten Saison die gleichen Features haben, einschließlich der Bewegungsmechanik, fügte Shiina hinzu. Die Spieler haben sich an diese Funktionen gewöhnt, die zu einem Kernelement geworden sind, so dass ein Verzicht auf sie diejenigen enttäuscht hätte, die den Modus schon immer gespielt haben.