DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Wann kommt Warzone Mobile heraus?

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Call of Duty-Fans das Spiel überallhin mitnehmen können. Die Mobile Version soll... Leni | Januar 7, 2024

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Call of Duty-Fans das Spiel überallhin mitnehmen können. Die Mobile Version soll demnächst auf den Markt kommen.

Call of Duty: Warzone Mobile sieht so aus, als würde es ein besonderes Spiel werden. Der mobile Titel enthält Verdansk, die beliebte Map aus dem ursprünglichen Warzone-Spiel. Aber die Verbindung zu anderen CoD-Titeln ist damit noch nicht zu Ende.

Mit einer riesigen Liste robuster Features und bereits über 15 Millionen Vorregistrierungen ist es kein Wunder, dass CoD-Spieler und Mobile-Gamer gleichermaßen darauf brennen, endlich Warzone Mobile spielen zu können. Aber es gibt immer noch eine Wartezeit, bevor jeder auf seinem Handy oder Tablet nach Verdansk zurückkehren kann.

Hier ist alles, was wir darüber wissen, wann Spieler mit dem Veröffentlichungsdatum von Warzone Mobile in Verdansk einsteigen können.

Gibt es einen genauen Erscheinungstermin von Warzone Mobile?

Das weltweite Erscheinungsdatum von Warzone Mobile ist derzeit für irgendwann für das Frühjahr 2024 geplant.

Das ist die einzige offizielle Information, die bisher darüber gegeben wurde, wann jeder Verdansk auf seinem Handy spielen kann, aber ein offizielles, spezifisches Datum sollte innerhalb der nächsten Monate kommen.

Im Moment ist Warzone Mobile nur in einigen ausgewählten Regionen der Welt verfügbar. Zu diesen Regionen gehören Schweden, Australien, Norwegen und Chile. Im Frühjahr 2024 wird Warzone Mobile dann auch überall sonst auf der Welt erhältlich sein.

Bis dahin können sich die Spieler auf die Frühjahrssaison 2024 für Warzone Mobile freuen. Das bedeutet, dass es irgendwann zwischen Ende März und Ende Juni erscheinen wird. Es ist also noch Zeit, sich schon mal zu registrieren und dafür einige Belohnungen zu erhalten.

Wissenswertes zur Mobile Version

In Warzone Mobile bedeutet Cross-Progression, dass du, sobald du deinen Activision-Account verbunden hast, denselben Battle Pass nutzen kannst, mit dem du in Modern Warfare 3 und Warzone sowie in zukünftigen Call of Duty Titeln aufsteigen kannst.

Warzone Mobile teilt auch Freundeslisten und Chat-Kanäle mit den Hauptspielen, und Freischaltungen wie Operatoren und Waffen, die in den Hauptspielen erhalten wurden, können in Warzone Mobile verwendet werden.

Das mobile Battle Royale enthält auch Verträge, Buy Stations und das Gulag und ist das, was Warzone-Fans bisher am ehesten die Möglichkeit gibt, ihre Erinnerungen an das alte Verdansk wieder aufleben zu lassen.

Inzwischen ist Modern Warfare 3 bereits in vollem Gange, und sobald Warzone Mobile erscheint, wird es mehrere Saisons und neue Waffen geben, die zu der bereits umfangreichen Waffenliste hinzugefügt wurden. Solange du mit der Steuerung zurechtkommst oder einen guten Controller hast, in den du dein Handy stecken kannst, wird Warzone Mobile sicher ein großer Spaß werden.