iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
info_j55co76r | Mai 2, 2020

Wann erscheint die FIFA 2021 Demo?

Fußballfans sehnen sich nach neuen Partien ihrer Lieblingsclubs. Die weltweite Corona Pandemie hat den Sport in fast allen Gebieten zum Stillstand gebracht. Was noch vor einigen Wochen undenkbar war, ist heute bittere Realität. Und obwohl der Fußball langsam das Licht am Ende des Tunnels sieht und in Deutschland eventuell bald wieder stattfinden darf, denken viele Fußballfans aktuell eher an eine andere Sache. Wann erscheint die FIFA 2021 Demo?

 

Virtueller Fußball geht weiter

 

Im Gegensatz zu seinem realen Verwandten geht der Rasensport auf der Konsole weiter. Das Game FIFA ist derzeit im Trend wie noch nie zuvor. Aufgrund dessen, dass kein echter Fußball zu sehen ist, setzen sich selbst Profispieler an die Konsole und zocken virtuelle Turniere. Ob auf der PlayStation oder Xbox, FIFA 20 liegt im Trend und daher können Gamingfans derzeit unzählige virtuelle Turniere des Sportspiels sehen. Natürlich ohne Live-Publikum, aber dennoch mit einem großen Spannungsbogen. Sonderturniere wie die Bundesliga Home Challenge oder die ePremier League sind angesagt und erfreuen sich auch bei den Fans an einer großen Beliebtheit. Wer zufällig reinzappt, wird grafisch kaum einen Unterschied zu einer echten Partie erkennen. Die FIFA Games haben im Laufe der Jahre eine tolle grafische Entwicklung hinter sich gebracht. Darum können Fußballfans froh sein, dass der Ball zumindest virtuell weiter über den Rasen rollen kann.

 

Warten auf die Demo von FIFA 2021

 

Das Besondere an den FIFA Games ist, dass jedes Jahr eine neue Version erscheint. Dabei gibt es immer wieder Neuerungen und natürlich bringt man auch die Kader der Teams auf den neusten Stand. Noch sind nicht viele Details zu FIFA 21 bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass trotz Corona Pandemie ein neuer Teil der Reihe erscheinen wird. Aktuell gibt es keine Meldungen, die dagegen sprechen. Fans warten hingegen auf eine ganz andere Meldung und diese bezieht sich auf die Demo des Fußballgames. Diese erscheint traditionsgemäß im Herbst. Oftmals wird hierbei vor allem der Monat September gewählt. Aus diesem Grund warten Fans der FIFA Spiele gespannt darauf, ob bald eine Ankündigung erfolgt, welche den Release einer FIFA 21 Demo bekannt gibt.

 

FIFA 20, eine gute Ablenkung in Corona Zeiten

 

Die Welt ist im Stress, das Corona Virus grassiert auf dem Planeten und viele Menschen sitzen zuhause. Wer sich die Zeit vertreiben will, sollte mit dem Gedanken spielen, seine Skills in FIFA 20 zu verbessern. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt hierfür. Mit etwas Training kann man sein Können am Player verbessern und online an Turnieren teilnehmen. Dann ist man bestens für FIFA 21 gerüstet und wer weiß, vielleicht schafft man es mit dem richtigen Training auch bekannte e-Sportler aus der FIFA Szene bei einem Online-Match zu schlagen.