DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Verdansk kommt 2024 zu Call of Duty zurück

Die Gaming-Community hat es sich schon lange gewünscht und es scheint, als würde ihre Geduld endlich belohnt werden. Berichte... Alex | Dezember 9, 2023

Die Gaming-Community hat es sich schon lange gewünscht und es scheint, als würde ihre Geduld endlich belohnt werden. Berichte deuten darauf hin, dass die lang vermisste Map Verdansk im kommenden Call of Duty Game ein großes Comeback feiern wird. Diese Nachricht kommt nach einer Zeit der Ungewissheit und der Spekulationen unter den Fans der Franchise.

Der kürzliche Release der Map Urzikstan in “Modern Warfare 3’s Warzone” hat die Spekulationen und die Sehnsucht der Community nur weiter angeheizt. Trotz der kürzlichen Einführung von Urzikstan blicken begeisterte Spieler und Enthusiasten bereits nach vorne und sind gespannt, was die Zukunft für ihre geliebte Spieleserie bereithält.

Das Comeback von Verdanks

Anfang des Jahres gab es eine Welle der Enttäuschung, als bekannt wurde, dass Verdansk zurückkehren würde, allerdings nur in der mobilen Version von Warzone. Noch größer war die Enttäuschung, als bekannt wurde, dass die beliebte Map von Resurgence, Rebirth Island, ebenfalls exklusiv für die mobile Plattform bestätigt wurde.

Ein Bericht von CharlieIntel vom 5. Oktober ließ die Community jedoch wieder hoffen: Fortune’s Keep wird Anfang 2024 in Warzone zurückkehren, gefolgt von der Rückkehr von Rebirth Island etwa Mitte desselben Jahres. Obwohl Rebirth Island nur eine relativ kurze Lebensdauer von etwas mehr als vier Monaten hatte, eroberte sie schnell die Herzen der Spieler und wurde zu einer sehr beliebten Map innerhalb der Mapliste von Warzone. Ihre Rückkehr wird von der Community sehnlichst erwartet und gefeiert.

Das kommende Jahr hält für Warzone-Fans vielversprechende Aussichten bereit, denn Berichten zufolge wird Verdansk zu der bereits beeindruckenden Auswahl an Maps hinzugefügt werden. Verdansk, das sich im Dezember 2021 von seinen Spielern verabschiedete, als Warzone mit dem Start von CoD Vanguard nach Caldera wechselte, wurde von seiner Fangemeinde schmerzlich vermisst. Die Spieler haben immer wieder ihren Wunsch nach der Rückkehr dieser kultigen Battle-Royale-Map geäußert, aber bis jetzt schienen ihre Bitten auf taube Ohren zu stoßen.

Gebete wurden erhört

Einem aktuellen Bericht zufolge werden diese langjährigen Wünsche bald erfüllt. Gerüchten zufolge wird Verdansk ein Teil von “Call of Duty 2024” sein. Der Videospiel-Insider Tom Henderson hat angedeutet, dass, wenn “Call of Duty” seinen Trend von Releases Ende Oktober bis Anfang November fortsetzt, die Fans die Rückkehr von Verdansk gegen Dezember 2024 erwarten können.

Um die Spannung noch weiter zu steigern, soll es sich bei CoD 2024 um eine weitere Fortsetzung der Black Ops-Reihe handeln, die diesmal während des Golfkriegs spielt. Die Entwicklung dieser Version soll von Treyarch geleitet werden, was das erste Mal ist, dass ein Spiel der Serie von einem vierjährigen Entwicklungszyklus profitiert. Diese verlängerte Entwicklungszeit lässt ein Spiel mit mehr Tiefe, ausgefeiltem Gameplay und möglicherweise noch komplizierteren und detaillierteren Karten wie Verdansk erwarten.

Während die Gaming-Community sehnsüchtig auf weitere Bestätigungen und Ankündigungen wartet, hat die Aussicht, Verdansk in einer neuen und verbesserten “Call of Duty”-Landschaft wieder zu besuchen, sicherlich eine Welle der Aufregung und Vorfreude ausgelöst.