DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Vancouver Titans holen sich Spieler von Boston Uprising

Die Vancouver Titans haben drei ehemalige Spieler von Boston Uprising für ihr Overwatch Line-up bei sich unter Vertrag genommen.... Leni | Dezember 24, 2022

Die Vancouver Titans haben drei ehemalige Spieler von Boston Uprising für ihr Overwatch Line-up bei sich unter Vertrag genommen. Diese Spieler sind Punk, Faith und Crimzo. Vancouver hofft mit diesen neuen Spielern im nächsten Jahr auf bessere Erfolge.

Gleichzeitig haben auch die Houston Outlaws einen neuen Spieler im Line-up, nämlich Shu. Das Fenster für die Verpflichtung von freien Spielern wurde gestern, am Freitag, den 23. Dezember endlich geöffnet. Einige Teams haben so schnell wie möglich zugeschlagen.

Faith, Punk und Crimzo wechseln zu Vancouver Titans

Die Vancouver Titans haben die Übernahme von drei der vielversprechendsten ehemaligen Spieler von Boston Uprising bekannt gegeben. Bei den Spielern handelt es sich um Leyton “Punk” Gilchrist und Kim “Faith” Hong-gyu und William “Crimzo” Hernandez, die beide in der Support Rolle spielen werden. Sie schließen sich dem einzigen Überbleibsel der Titans aus der diesjährigen Saison an, nämlich Luka “Aspire” Rolovic.

In den letzten beiden Saisons war Punk ein fester Bestandteil bei einem wechselhaften Boston Uprising. Während dieser Saison hatte das Team oft nur dann Erfolg, wenn Punk in der Startaufstellung stand. Wenn man bedenkt, dass Punk einer der wenigen australischen Vertreter im kompetitiven Overwatch insgesamt ist, haben die Vancouver Titans vielleicht gerade ein ganzes Land als Fanbase gewonnen.

Faith war in der letzten Saison ein weniger gefeierter Teil von Boston Uprising, war aber im Laufe der Saison ein stabiler Bestandteil der Backline. Bevor er sich Boston anschloss, verfolgte er eine Karriere im Overwatch Contenders Circuit und spielte für Teams wie WGS Phoenix. Das Gleiche gilt für Crimzo, der ein vertrauter Anblick in der Aufstellung der Uprising war. Als einer der erfahrensten westlichen Spieler in der Liga kann er dem Line-up der Titans die nötige Stabilität verleihen.

Vancouver schnappt sich Titans-Mitglieder

Ob absichtlich oder nicht, Vancouver übernimmt langsam einige der besten Einzelspieler von Boston Uprising aus den vergangenen Spielzeiten. Zu Beginn der Offseason gab das Team bekannt, dass der Ex-Coach von Boston Uprising, Valentin “Ascoft” Wulfman, nächstes Jahr Headcoach der Titans sein wird, während der ehemalige Bostoner Teammanager Dennis “Barroi” Matz die Rolle des Generalmanagers übernimmt.

Houston Outlaws holt sich Shu

Kim “Shu” Jin-seo, ein ehemaliger Spieler bei den Los Angeles Gladiators, wird sich dem Line-up der Houstons Outlaws für 2023 anschließen. Der koreanische Spieler ist bekannt für seine starken Leistungen mit Helden wie Baptiste und Ana. Er startete seine Karriere bei Guangzhou Charge und wurde zu einem Lichtblick in einem ansonsten mittelmäßigen Team. Diese Verpflichtung kommt kurz nachdem Houston bekannt gegeben hat, dass der ehemalige Dallas Fuel-Spieler Lee “Fearless” Eui-seok sich nächstes Jahr ebenfalls den Outlaws anschließen wird. Aktuell besteht das Team der Outlaws aus Shu, Fearless und Oh “Pelican” Se-hyun.