DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valve verlängert den DOTA 2 Battle Pass um eine Woche

Während Valve daran arbeitet den Game Coordinator für DOTA 2 zu stabilisieren, haben die Entwickler beschlossen den Battle Pass... Daniel | Juni 20, 2020

Während Valve daran arbeitet den Game Coordinator für DOTA 2 zu stabilisieren, haben die Entwickler beschlossen den Battle Pass 2020 eine Woche zu verlängern. Grund dafür sind einige Stabilitätsprobleme, die das Spiel im Moment negativ beeinflussen.

Der Game Coordinator hat für viele Disconnects, lange Ladezeiten und Verbindungsfehler gesorgt, so dass einige Spieler für mehrere Tage kein Dota spielen konnten. Und weil sie nicht ins Spiel kamen, konnten sie auch ihren Battle Pass nicht leveln.

Game Coordinator buggy

Valve hat den Battle Pass jetzt um eine Woche verlängert, damit die Spieler die Möglichkeit haben die verlorene Zeit nachzuholen. Das Ziel ist, dass die Spieler sich möglicherweise noch ein paar Rewards holen können, bevor der Battle Pass zu Ende ist. Viele haben sich gefragt ob Valve als Wiedergutmachung freie Levels rausgeben würde, aber extra Battle Pass Zeit ist immerhin auch nicht schlecht.

Eigentlich sollte der Battle Pass wie gewöhnlich enden, doch statt am 12. wird er jetzt am 19. September geschlossen. Das sollte auch die Gnadenzeit für Spieler bis Ende September verlängern, die noch Levels kaufen und mehr Items finden wollen. Bisher hat Valve dazu noch nichts bestätigt.

Fairer Ausgleich von Valve

Diese Veränderungen sind Teil eines Updates, das den Game Coordinator verbessern soll und für mehr Stabilität sorgen wird, während die Entwickler weiterhin daran arbeiten die Ursache der Probleme zu finden.

Falls du noch Verbindungsprobleme hast, solltest du erst die eigene Verbindung überprüfen. Wenn die Probleme weiterhin auftreten, liegt es wahrscheinlich an Valve und wir werden warten müssen, bis sie das ganze gelöst haben.