DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valve mit großem CS:GO Update und Visibility Changes

Valve hat ein großes CS:GO Update rausgebracht, das sich auf Visibility Changes konzentriert. Am wichtigsten ist aber die Veränderung... Daniel | Juni 11, 2020

Valve hat ein großes CS:GO Update rausgebracht, das sich auf Visibility Changes konzentriert. Am wichtigsten ist aber die Veränderung der Doubledoors auf dem B-Spot auf Dust2.

In einem Blogpost mit dem Titel “Enemy Spotted”, erklärte Valve seine Bemühungen die Probleme mit der Sichtbarkeit der Gegner zu adressieren, an denen CS:GO schon lange litt. Die Lösung erfolgt in Form eines neuen Grafik-Settings das sich “Boost Player Contrast” nennt.

Viele Veränderungen

Das neue Feature ist ein spezieller “post-process filter”, der bei stehenden Models
angewendet wird. Er stellt einen lokalen Kontrast her, so dass sich die Charaktere besser
vom Hintergrund abheben. Zusätzlich änderte Valve einige Texturen der Charaktermodels und die Maps bekamen auch ein optisches Update um bestimmte Sichtbarkeitsprobleme zu lösen. Sie reduzierten den Nebel, der bei Charakter Modellen angewendet wird.

Dust2 B-Spot Doubledoors geswitcht

Am auffälligsten ist jedoch, dass die Eingangstüren zu Dust2’s B-Site gedreht wurden, das erlaubt den CTs auf den Ausgang der Katas zu zielen. Die Veränderung wurde schon lange gefordert, da es unglaublich schwer war B zu retaken. Außerdem sollte frischer Wind ins Gameplay gebracht werden.

Viele der aktiven Maps haben Updates bekommen um Positionen zu ändern, in denen man den Gegner nicht gut spotten konnte. Unter anderem Mirage, Overpass und Inferno. Kleinere Bugs wie ein silent drop vom B-Balkon auf Mirage wurden auch gefixt.

Was sagt ihr dazu? Bringen die Changes was? Ist B jetzt zu leicht zu retaken?
Die vollständigen Patchnotes findet ihr [HIER]