DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valve kündigt Dota 2-Patch als Rätsel an

24 Stunden vor dem nächsten Dota 2-Patch hat Valve eine Reihe von Rätseln veröffentlicht, die auf die Änderungen im... Mara | April 20, 2023

24 Stunden vor dem nächsten Dota 2-Patch hat Valve eine Reihe von Rätseln veröffentlicht, die auf die Änderungen im kommenden Update hinweisen.

Da der nächste Dota 2-Patch nun weniger als 24 Stunden entfernt ist, hat Valve den Hype mit einem frechen Teaser auf das, was kommen wird, angeheizt. Der Riddles in the Dark-Post, der um kurz nach 16:00 Uhr PT auf der Steam-Seite von Dota 2 veröffentlicht wurde, hat einige der bevorstehenden Änderungen, die mit dem nächsten Patch kommen, verraten.

Lösung für Dota 2 Patch-Rätsel von Valve?

In dem Post hat Valve neun Änderungen angeteasert, mit ein paar Witzen als Bonus. Diese reichen von konkreten Änderungen, auf die wir uns freuen, bis hin zu einigen Memes, die wir gerne weitergeben würden.

Das erste Rätsel, das das Patch-Datum betrifft, ist offensichtlich. Aber es gibt noch ein paar andere Rätsel, die es in sich haben, und wir sind hier, um euch die Antworten zu geben, damit diese Rätsel nicht mehr so rätselhaft sind!

Dota 2 Riddle in the Dark Antworten:

Rätsel: [UNIT] kann jetzt von dem Spieler gesteuert werden, der es ausgegraben hat

Antwort: Kobold

Dies ist wahrscheinlich eine neue Funktion für die treue Schaufel, mit der ihr nun den lästigen Kobold steuern könnt. Wenn du ihn ausgräbst, ist er jetzt ein Verbündeter, anstatt dich anzugreifen und, wenn du Pech hast oder Crystallis, zu töten.

Rätsel: [HERO]: Hat immer 0 Intelligenz. Immer.

Antwort: Troll-Warlord?

Der Troll-Warlord hat die niedrigste Intelligenz im Spiel. Vielleicht wird sie mit dieser Änderung auf 0 gesenkt? Dies könnte auf eine Überarbeitung oder eine einfache Änderung der Werte hindeuten. Andere Theorien deuten auf Huskar und den Alchemisten hin.

Rätsel: [ITEM]: Hat jetzt einen Anfangs- und Maximalvorrat von 4 und eine Wiederauffüllzeit von 120s

Antwort: Aghanims Splitter? Foliant des Wissens?

Das ist unbekannt, aber vielleicht sind die Scherben jetzt nur noch begrenzt verfügbar. Gleichzeitig könnte es sich aber auch um den begrenzten Vorrat des Folianten des Wissens handeln. Andere Theorien besagen, dass es sich um Tangos oder Smokes handelt.

Rätsel: Nach diesem Effekt wird die Seele gewaltsam in den Körper zurückgebracht.

Antwort: Das Zepter von Muerta Aghanim?

Vielleicht ist dies eine neue Fähigkeit für Muerta, die mit ihrem Aghanim-Zepter verbunden ist. Es könnte aber auch ein Hinweis auf einen neuen Helden sein. Wir vermuten aber eher Ersteres.

Rätsel: [HELD]: Basis-Rüstung um 1 erhöht

Antwort: Doom

Das ist eine Anspielung auf den klassischen Comic über Doom, der einfach zu viel Rüstung hat!

dota 2 riddle

 

Rätsel: [EINHEITSTYP] erhält jetzt 15 Bewegungsgeschwindigkeit während der Nacht.

Antwort: Ein Dschungel-Kriecher? Lykanische Wölfe?

Vielleicht ist einer der Dschungel-Creeps jetzt viel schneller, oder Lykaner haben gerade einen ziemlich großen Buff während der Nacht bekommen!

Rätsel: Manakostenreduzierungseffekte gelten nur für Manakosten

Antwort: Nicht erforderlich.

Das ist nur eine einfache Patch-Notiz.

Rätsel: [ITEM]: Benötigt Echosäbel (2500), Diadem (1000), Rezeptur (1000). Gesamtkosten: 4500

Antwort: Neuer Gegenstand!

Ein Echo-Säbel-Upgrade? Das klingt absolut verrückt.

Rätsel: Jeder Spieler kann nach 3 Sekunden Channeling ein [NOUN] zu [VERB] für den anderen benutzen.

Antwort: Unbekannt!

Valve will nicht zu viel verraten

Eine Fähigkeitsverbesserung? Für Io vielleicht? Aufladungen bei Relokation? Dies ist ein großes Rätsel, aber aufgrund des Wortlauts vermuten wir, dass es sich um eine Art Teleport handeln wird. Valve will nicht zu viel verraten, aber die Reddit-Community hat schon längst Nachforschungen angestellt.

Riddles In The Dark
by u/wykrhm in DotA2

Einige Theorien besagen, dass es mit Außenposten zusammenhängt und dass man sich zwischen Außenposten teleportieren kann, wenn man beide kontrolliert. Oder ein anderes Gebäude.

Wenn man bedenkt, wie viel Hype und Vorfreude um den kommenden Patch entstanden ist, ist es schwer vorstellbar, dass er die Erwartungen erfüllen wird. Dennoch sind die oben angeteaserten Änderungen definitiv sehr interessant, und wir lieben die Ideen, die da kommen. In 24 Stunden wird alles beantwortet sein und wir werden herausfinden, wie gut der neue Patch ist!