DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANTs neues Champions-2023-Skin-Bundle

Einige der 30 VALORANT-Franchise-Teams können sich auf eine große Finanzspritze freuen, denn das nächste Champions-Skin-Bundle wird bald vorgestellt.  Das... Mara | Juli 4, 2023

Einige der 30 VALORANT-Franchise-Teams können sich auf eine große Finanzspritze freuen, denn das nächste Champions-Skin-Bundle wird bald vorgestellt. 

Das VCT Champions 2023 Bundle wird Berichten zufolge am 31. Juli enthüllt, wie VALORANT-Influencer, die auf der Anime Expo in Los Angeles anwesend sind, berichten. Ein kurzer Teaser für das Champions 2023 Musikvideo wurde angeblich auch auf einer Pressekonferenz auf der Veranstaltung gezeigt. Das Bundle wird vermutlich rund 6.200 VALORANT-Punkte oder etwa 60 US-Dollar kosten und man unterstützt damit sogar die Teams!

Was können wir vom Bundle erwarten?

Der Preis für das Bundle hat sich im Vergleich zu den vorherigen Bundles, dem Champions 2021- und Champions 2022-Bundle nicht verändert. 2021 gab es damals ein aufrüstbares Vandal- und Karambit-Messer, sowie Player Cards und einen Titel.

Ein Jahr später gab es eine aufrüstbare Phantom und ein Butterfly Messer sowie eine Player Card, ein Spray und einen Gun Buddy.

Wir werden bald herausfinden, was es im neuen Bundle 2023 alles gibt. Wenn es sich bei dem Bundle um einen einzelnen Waffenskin handelt, dann wäre etwas wie die Operator angesichts des Preises am sinnvollsten.

Wenn nicht, dann würden zwei bis drei Skins für einige der kleineren Waffen wie Pistolen, Maschinenpistolen oder Schrotflinten Sinn machen.

Bundle als Einnahmequelle für Teams

Für die VALORANT Franchise-Organisationen ist das Champions 2023 Bundle eine weitere willkommene Einnahmequelle. Bei den letzten Champions-Turnieren hat man schon gemerkt, dass diese Bundles für die Teams auf jeden Fall nicht unwichtig sind. Das Bundle aus dem Jahr 2022 hat angeblich 18,7 Millionen Dollar an Einnahmen generiert, wobei jedes teilnehmende Team schätzungsweise 585.000 Dollar mit nach Hause genommen hat.

Das VCT LOCK//IN-Bundle aus diesem Jahr hat den Teams rund 10 Millionen Dollar eingebracht. Alle 30 Partnerteams haben sich die Einnahmen aus dem LOCK//IN-Bundle geteilt, aber alle 30 Partnerteams haben in irgendeiner Form am Turnier teilgenommen.

Mehr als die Hälfte der Partnerteams wird aber leider nicht an dem Champions 2023-Turnier teilnehmen, doch es ist im Moment noch unklar, ob sie wegen ihres Partnerstatus einen Anteil an dem Paket erhalten oder nicht.