DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT – XSET besiegt DarkZero im VCT Challengers 3

XSET besiegt DarkZero im VCT Challengers 3. Es war ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen, aber am Ende setzte sich XSET... Adrian | Juli 4, 2021

XSET besiegt DarkZero im VCT Challengers 3. Es war ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen, aber am Ende setzte sich XSET mit einem 13:9-Sieg auf Icebox und einem 13:9-Sieg auf Breeze durch. DarkZero gewann die zweite Map, Ascent, mit einem 13:10.

XSET schlägt starkes DarkZero

Die letzte Map der Serie, Breeze, begann mit einem Stomp von XSET. Mit einem Operator in den Händen von Bryce “PureR” Lovell erspielte sich XSET in der ersten Hälfte einen massiven 8-4 Vorsprung.

DarkZero kämpfte sich in der Map zurück und lag bei zwei Punkten nur eine Runde hinter XSET, musste sich aber schließlich geschlagen geben. Der junge Zachary “zekken” Patrone schaffte das vielleicht beste 1v2 des Turniers und besiegelte damit den Sieg von XSET.

Er beendete die Entschärfung zum perfekten Zeitpunkt, um die beiden DarkZero-Spieler auszuschalten, die im Schatten des Post-Plant lauerten. XSETbeendete das Match somit.

Durch den Sieg qualifiziert sich XSET für den geschlossenen Teil von Challengers 3. Wenn XSET das offene Bracket für das nächste Challengers-Event umgehen will, müssen sie in der geschlossenen Runde eine herausragende Leistung zeigen. DarkZero hat sich tapfer geschlagen, muss sich aber noch einmal durch die offene Runde kämpfen.