DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant – Vision Strikers nehmen MaKo & BuZz unter Vertrag

MaKo und BuZz bei Vision Strikers unter Vertrag genommen. Die Vision Strikers haben das ehemalige Cloud9-Talent Byungchul ‘BuZz’ Yu... Adrian | Mai 21, 2021

MaKo und BuZz bei Vision Strikers unter Vertrag genommen. Die Vision Strikers haben das ehemalige Cloud9-Talent Byungchul ‘BuZz’ Yu sowie Myeongkwan ‘MaKo’ Kim vor der VCT Stage 3 in ihr Valorant-Team aufgenommen. Die Neuzugänge kommen kurz nach dem Rücktritt von Kapitän Minsoo ‘glow’ Kim.

Zwei Youngster für das Line-up

Die Vision Strikers füllen ihr Line-up mit BuZz, 18, und MaKo, 19 auf. BuZz hat sich während seiner Zeit im koreanischen Line-up von Cloud9 einen Name gemacht, und auch MaKo ist ein weiteres aufstrebendes Talent, der früher unter dem Namen ‘babo’ spielte.

Dies ist die erste Verpflichtung von Vision Strikers, seitdem Cheftrainer Pyeon ‘termi’ Seon-ho sein Team aus der CSGO-Division von MVP PK übernommen hat. Sie gewannen in der Anfangsphase des kompetitiven Valorant 100 aufeinanderfolgende Serien.

Der Direktor von Vision Striker, Jae Yong “easyboom” Yang, sagte, dass das Team mit den Neuzugängen “sehr zufrieden” sei. “Es war ein ziemlicher Prozess, nach MaKo zu scouten und den Transfer von BuZz von Rio Company abzuschließen”, fuhr er fort. “Wir freuen uns auf VCTKR Stage 3 und darauf, uns der Valorant-Welt zu beweisen.”

Trotz ihrer bemerkenswerten 100-Spiele-Serie verpasste das Team die VCT Masters 2 in Island nach einer 0:2-Niederlage gegen NUTURN Gaming. Da Glow sich von Valorant zurückzieht und andere Spieler gehandelt oder beim Schwesterteam Quantum Strikers unter Vertrag genommen wurden, bringt Vision Strikers neue Talente in das Team.

Das Valorant Line-up von Vision Strikers sieht jetzt wie folgt aus:
● Seungwon ‘k1Ng’ Lee
● Sangmin ‘Rb’ Goo
● Gutaek ‘stax’ Kim
● Kiseok ‘Zest’ Kim
● Byungchul ‘BuZz’ Yu
● Myeongkwan ‘MaKo’ Kim
● Seonho ‘termi’ Pyeon (Head Coach)
● Soonwoo ‘ARGENCY’ Kwon (Coach)