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VALORANT Update 6.07 Patch Notes: Bind-Comeback & mehr

Das Valorant-Update 6.07 ist jetzt live und überraschenderweise kehrt die Map Bind früher als geplant ins Spiel zurück. Seitdem... Mara | April 13, 2023

Das Valorant-Update 6.07 ist jetzt live und überraschenderweise kehrt die Map Bind früher als geplant ins Spiel zurück. Seitdem Riot angekündigt hat, dass Bind in den aktiven Mappool von VALORANT zurückkehren wird, wartet die Community sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Updates 6.08.

Zur Überraschung der Community ist die geliebte Map aber schon früher als geplant mit dem Update zurückgekehrt. Darüber hinaus hat der Patch auch einige interessante Änderungen am AFK-Verhalten und am System für das Dogden in der Warteschlange gebracht.

Darüber hinaus waren auch einige Agents von UI-Indikator-Updates betroffen, um die Leistung des taktischen Shooters im Spiel weiter auszugleichen. Wir haben hier alle Patch-Notes von Update 6.07 für euch!

Binds Rückkehr und System-Updates

Während die Rückkehr von Bind die größte Aufmerksamkeit des Updates 6.07 auf sich zieht, gibt es noch einige andere Änderungen, die einen großen Einfluss auf eure Erfahrung in Valorant haben werden. Abgesehen von den bereits von Riot angekündigten Änderungen gibt es einige weitere Updates auf der Bind-Map, um das Gameplay sowohl für die Angreifer- als auch für die Verteidigerseite weiter zu stabilisieren.

valo patch

Abgesehen davon sollte das Update der Bestrafungssysteme für AFK-Gehen und das Dogden der Warteschlange einen großen Einfluss auf das Verhalten von Spielern haben, die das Gameplay-Erlebnis ruinieren. Die Änderungen, die mit Update 6.07 eingeführt werden, konzentrieren sich hauptsächlich auf das Balancing verschiedener Game-Features vor dem Release des dritten Akts.

UI-Indikatoren-Update

In dem Versuch, die Anzeige der Benutzeroberfläche im gesamten Spiel zu verbessern und einheitlich zu gestalten, hat Riot einige Fähigkeiten mit oder ohne Anzeige des UI aktualisiert.

Reyna:

  • Der gelbe Indikator wurde von Leer (C) entfernt.

KAY/O:

  • Indikator für kritische Gefahr zu FRAG/ment hinzugefügt (C)

Skye:

  • Gelber Indikator von Seekers entfernt (X)

skye

Killjo:

  • Gelber Indikator von Alarmbot entfernt (E)

Chamber:

  • Gelber Indikator entfernt aus Trademark (C)

Sova:

  • Sovas Aufklärungsbolzen (E) wurde so aktualisiert, dass er korrekt erscheint, wenn er mit ausgeschaltetem Bloom (grafischer Effekt, der Dinge heller macht) spielt.
  • Die Scan-VFX von Sovas Aufklärungsbolzen (E) wurde aktualisiert, damit er besser sichtbar ist, wenn er durch die Welt reist.
  • Das Modell von Sovas Aufklärungsbolzen (E) wurde vergrößert, um seine Hitbox genauer darzustellen. Dies hat keine Auswirkungen auf Aufstellungen. Die Kollision während der Bewegung ist unverändert.

Map-Updates

Bind:

  • Der Ausgangsraum für den Teleporter von B Long nach A Lobby wurde nach außerhalb von A Bath verlegt.
  • A Lobby wurde angepasst, um die neue Position des Teleporters zu berücksichtigen.
  • Der Durchgang von Lobby A nach Bad A wurde verbreitert.
  • Der Durchgang von Bad A zu Standort A wurde verbreitert.

BIND

  • Die Radianitkisten auf Platz A wurden angepasst.
  • Ein Fass wurde an Standort A hinzugefügt.
  • Die Rückwand des Geländes A wurde angepasst.
  • Der Durchgang vom Defender Spawn zum Standort B wurde verbreitert.
  • Am Standort B wurde ein Versorgungsfenster zur Halle B hinzugefügt.

Update zum Spielerverhalten

AFK/Queue-Dodging:

  • Es wurden Verbesserungen am Sanktionssystem für Verstöße vorgenommen, wenn es um die Teilnahme von Spielern geht.
  • Man verliert jetzt mehr Ranked Rating, wenn man ständig dodged.
  • Es wird eine “1-Tages-Rangbeschränkung” für Spieler eingeführt, die häufig AFK gehen, schneller als die zuvor eingeführten Rangbeschränkungen.

Bug-Fixes

Agents:

  • Projektile setzen nun ihren blauen Reiseweg zurück, wenn sie sich teleportieren, und entfernen die Linie, die von Teleporter zu Teleporter führt. Diese Spur ist nur für Verbündete sichtbar.

Gameplay-Systeme:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Agenten sowohl Primär- als auch Sekundärwaffen fallen lassen konnten, während sie den Spike platzierten oder entschärften.
  • Es wurde ein Fehler in der Minimap behoben, durch den Teleport-Fähigkeiten die Position eines Agenten außerhalb der Sichtweite auf der Minimap aufdecken können, wenn ein Paketverlust vorliegt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Umrisse einiger Spieler angezeigt wurden, auch wenn die Einstellung “Umrisse ausblenden” aktiviert war.
  • Es wurde ein Fehler behoben (der bereits in Version 3.10 behoben wurde, aber es wurden kürzlich Fälle dieses Problems gemeldet), bei dem die Rate der gesendeten Pakete für Spielclients, die mit mehr als 128 FPS laufen, manchmal niedriger als beabsichtigt war.
  • Es wurden Probleme behoben, bei denen die Sichtkegel von Fähigkeiten mit vertikalen Wänden (Phoenix’s Blaze (C), Viper’s Toxic Screen (E), Harbor’s High Tide (E)) auf der Minimap flackerten oder verzerrt waren.

Soziales:

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Sozial-Panel im Optionsbildschirm des Spiels manchmal offen blieb (z. B. wenn man das Sozial-Panel öffnete, den Optionsbildschirm schloss und dann den Optionsbildschirm erneut öffnete).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem, wenn die Spielsprache Arabisch ist und man in einer Chat-Nachricht zuerst ein englisches Wort eingibt, der Standard für das Rechts-nach-Links-Format von Text in Arabisch gebrochen wird.