DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant Update 6.03: Killjoy & Raze Nerfs & mehr

Der neue Patch für Valorant ist jetzt endlich da und nach langem Warten gibt es im Update 6.03 ein... Mara | Februar 15, 2023

Der neue Patch für Valorant ist jetzt endlich da und nach langem Warten gibt es im Update 6.03 ein paar Agenten-Nerfs und -Buffs, um die Meta im Spiel aufzumischen. Das neue Update ist der erste Patch in Valorant Episode 6, der Buffs und Nerfs für Agenten enthält.

Nach mehreren Gameplay-Updates und Bugfixes seit dem Release von Lotus in Episode 6 Akt 1 hat Riot endlich damit begonnen, an den Agenten zu arbeiten, um sie vor dem Beginn der internationalen VCT-Ligen im März ausbalanciert zu bekommen. Hier findet ihr alles, was ihr über die neuesten Patch-Notizen für Valorant wissen müsst!

Valorant Update 6.03 Patch Notes

Abgesehen davon gibt es auch einige Hotfixes, die dem Spiel den letzten Schliff geben sollen, während auch einige Modus-Updates ins Spiel gebracht werden, um Feedback von den Spielern zu erhalten. Im neuen Valorant Patch wurden bemerkenswerte Nerfs für Killjoy und Raze eingeführt, um den Impact der beiden Agenten im Spiel auszugleichen. Außerdem endet die Beta-Phase von Swiftplay, da der Modus nun voll in den Shooter implementiert wurde.

Darüber hinaus wurden wie bei jedem Valorant-Patch auch mit dem neuen Patch eine Reihe von Fehlern behoben. Riot hat außerdem bestätigt, dass das neue Echtzeit-Textbewertungssystem dem Agentenauswahlbildschirm für die nordamerikanische Region hinzugefügt worden ist. Hier unten sind die vollständigen Patch Notes für Update 6.03.

Agenten-Updates

Killjoy

  • Die Gesundheit des Turrets (E) wurde auf 125 >>> 100 reduziert.
  • Durch die Verringerung der Gesamtgesundheit des Turrets wird es den Gegnern leichter gemacht, ihn zu zerstören, insbesondere mit schwächeren Waffen.
  • Lockdown (X) Punktkosten erhöht 7 >>> 8

Wir sind zufrieden damit, dass Killjoy’s Ult mächtig ist, wenn die Gegner keinen Plan haben, sie zu pushen oder anzufechten, aber wir finden, dass die Häufigkeit zu hoch ist für die Zuverlässigkeit, die sie jetzt bietet.

Raze

  • Boom Bot (C) Dauer verringert 10s >>> 5s

Modi-Updates

Swiftplay

  • Erinnert ihr euch, als wir euch sagten, dass die Swiftplay-Beta im Januar enden würde? Wir haben irgendwie gelogen. Alle haben beschlossen, dass es weitergeht. Bitte schickt uns trotzdem weiterhin euer Feedback!

Social Updates

  • Echtzeit-Textauswertung (zunächst nur für NA) zum Agentenauswahlbildschirm hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Die Haarhöhen von Sage, Neon, Jett und Yoru wurden angepasst, damit sie in unseren standardisierten vertikalen Bereich passen.
  • KI (wie z.B. Skyes Seekers [X]) reist jetzt durch die “Crouch-only”-Verbindung auf Pearl in der Nähe des Defender-Spawn-Bereichs
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den KAY/O sich manchmal bewegen konnte, nachdem er während NULL/cmd (X) niedergeschlagen wurde.

So, das war’s – das ist alles, was in den Patch Notes zu Valorant Update 6.03 enthalten ist.