DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT – Update 3.03 neue Hinweise zum Patch

Valorant-Update 3.03 – Hinweise zum Patch. VALORANT Patch 3.03 bringt uns einige Aktualisierungen an den Maps, Viper-Fehlerbehebungen und mehr.... Adrian | August 11, 2021

Valorant-Update 3.03 – Hinweise zum Patch. VALORANT Patch 3.03 bringt uns einige Aktualisierungen an den Maps, Viper-Fehlerbehebungen und mehr. Ähnlich wie bei den letzten drei Patches hat Riot auch in Patch 3.03 nur ein paar subtile Änderungen an VALORANT vorgenommen. Bisher haben wir gesehen, dass auf einige kleinere Patches ein großes Update folgt, und da der nächste Patch angeblich die Veröffentlichung von Episode 3 Akt 2 sein wird, sollten wir einige ziemlich große Änderungen erwarten.

In Patch 3.03 wird ein Fehler an Viper behoben, der versehentlich in Patch 3.01 eingefügt wurde, wodurch die Art wie ihre ultimative Fähigkeit eingesetzt wird verändert wurde. Als der Bug zum ersten Mal gefunden wurde, glaubten die Spieler von Viper, dass es sich um einen absichtlichen Buff für den Agenten handelte, aber leider war das nicht der Fall. Patch 3.03 enthält außerdem ein lang erwartetes Update an den Maps, das es Spielern ermöglicht, mit durchdringenden Waffen durch Kisten zu schießen.

Valorant Patch Notes 3.03

VIPER
Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich Vipers Pit um den Cursor bildete, anstatt um Viper herum.

Fadenkreuz-Einstellungen

  • Schalte “Erweiterte Optionen verwenden” ein, um euer ADS-Fadenkreuz und den mittleren Punkt der Sniper zusätzlich anzupassen!
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Fadenkreuzprofile zu speichern und zwischen ihnen zu wechseln.
  • Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um einen minimalen Abschussfehler für alle Waffen festzulegen
  • Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um das primäre Fadenkreuz bei Schrotflinten zu verwenden.

Map Update

Man kann jetzt mit geeigneten Waffen aus allen Winkeln durch Radianitkisten schießen. Die Seilrutschen wurden so aktualisiert, dass “Benutzen” jetzt an jeder Stelle abgehängt werden kann.

Soziale Aktualisierung

Es wurde ein System hinzugefügt, mit dem wir im Falle einer unerwarteten Serverinstabilität automatisch alle AFK-Strafen rückgängig machen können.

Wettbewerb Update

Automatischer Balance Button für benutzerdefinierte Spiele mit mehr als 6 Spielern basierend auf der MMR der Spieler hinzugefügt.

Netzwerk Update

Die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit der Ping-Berechnung wurde verbessert. Die Ping-Statistiken zeigen nun sowohl die durchschnittlichen als auch die maximalen Ping-Werte an, damit man die Netzwerkbedingungen besser verstehen kann

Bug Fixes

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Killjoys Geschützturm nicht von der Erschütterung betroffen war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Astra’s Gravity Well Leute anzog, während sie an Ziplines hingen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Astra “Auflösen” aktivieren konnte, während sie an Oberleitungen befestigt war.
  • Es wurde behoben, dass Boombot, Eulendrohne und Fakeout Sages Barrier Orb zerstörten, wenn sie so platziert waren, dass sie ein Segment der Barrierewand überlappten.