DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant – TenZ verletzt sich bei Unfall mit Wasserkocher

Sentinels TenZ verletzt sich bei Unfall mit Wasserkocher. Die Sentinels werden wahrscheinlich mit einem unerwarteten Handicap in die Stage... Adrian | Mai 22, 2021

Sentinels TenZ verletzt sich bei Unfall mit Wasserkocher. Die Sentinels werden wahrscheinlich mit einem unerwarteten Handicap in die Stage 2 Masters in Reykjavik gehen, nachdem Tyson ‘TenZ’ Ngo Verbrennungen durch einen Wasserkocher erlitt.

Äußerst Unglückliche Verletzung

Verletzungen im Esport kommen definitiv seltener vor als im traditionellen Sport, aber Profis müssen sich trotzdem darauf konzentrieren, ihre Hände in Topform zu halten, und TenZs Unfall hätte zu keinem schlechteren Zeitpunkt kommen können.

Am Freitag, den 21. Mai, postete TenZ in seiner Instagram-Story erst Bilder von einem Frühstücks und kurz danach Bildern von seiner bandagierten Hand. “F*** dieser Wasserkocher hat kochendes Wasser über meine linke Hand gegossen”, schrieb TenZ, während er den Topf zeigte. “Pech gehabt, schätze ich.”

Trotzdem hatte er Glück im Unglück. Obwohl eine Verbrennung sehr schmerzhaft ist, passierte sie sozusagen an der bestmöglichen Stelle, um noch im Wettkampf in Reykjavik antreten zu können. Wenn man ein FPS-Spiel spielt, benutzt man höchstwahrscheinlich die Finger der linken Hand, aber nicht den Daumen, der normalerweise für die Leertaste zuständig ist.

Hätte TenZ das kochende Wasser an einem seiner anderen vier Finger abbekommen, hätten er und Sentinels ein paar Tage vor Spielbeginn in ernsthaften Schwierigkeiten stecken können, aber er scheint sich nur am Daumen verbrannt zu haben. Das Einzige, was ihm Schwierigkeiten bereiten könnte, ist das Springen, aber das sollte auf ein Valorant Match keine allzu großen Auswirkungen haben.