DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant: Spielergruppe erteilt Cheater eine gehörige Lektion

Im Gaming Bereich mag niemand mit einem Cheater spielen. Manchmal merkt man jedoch gar nicht, dass ein anderer Spieler... Daniel | Mai 2, 2020

Im Gaming Bereich mag niemand mit einem Cheater spielen. Manchmal merkt man jedoch gar nicht, dass ein anderer Spieler betrügt. In einem kürzlich bekannten Fall ist dies jedoch anders. Ein Team stellte bei einer Runde Valorant fest, dass ein Mitspieler eine ungewöhnliche gute Leistung an den Tag legte und dabei regelmäßig Headshots vollführte. Dies kam seinen Teammitgliedern spanisch vor. Also beobachten sie ihn und stellten fest, dass er betrügen musste. Eine ideale Chance, um sich den Sieg zu erschleichen. Oder etwa nicht?

 

Dem Cheater das Spiel verderben

 

Die Spieler sagten sich offenbar, dass sie keine Lust auf einen gestohlenen Sieg hatten. Darum machten sie dem Cheater in Valorant einen Strich durch die Rechnung, indem sie ihn ins Visier nahmen. Sie hatten keine Chance, ihn aus der Partie zu verbannen, aber sie fanden andere Mittel und Wege, um ihm den Spaß am Spiel zu verderben. Der Cheater war mit der Figur Agentin Jett im Spiel unterwegs, als er plötzlich feststellte, dass seine eigenen Teamkameraden gegen ihn agierten. Doch wie genau haben sie das angestellt?

 

Keine Chance für den Valorant Cheater

 

Der Cheater stellte fest, dass seine Teamkameraden ihn störten, wo es nur ging. So versperrten sie ihm den Weg durch Eismauern und stellten sich ständig vor ihn, um seine Schussbahn zu unterbrechen. Zudem bearbeiteten sie ihn mit Langsamkeits-Kugeln. Auch Granaten kamen zum Einsatz, um ihm das Spiel zu vermiesen. Lautlose Kills wurden ihm unmöglich gemacht, da man die gegnerischen Spieler mit viel Lärm warnte. Dem Cheater dürfte das tüchtig den Spaß an dieser Runde Valorant verdorben haben.

 

Tolles Beispiel, um gegen Cheater in allen Games vorzugehen

 

Das Team rund um den Cheater gab damit zwar das Spiel verloren, aber sie agierten mit einem tollen Beispiel, wie man mit einem Valorant Cheater umgehen kann. Leider findet man in dem Game immer wieder Aimboter, welche den anderen Spielern eine miese Zeit bescheren. Mit dieser Aktion haben die Spieler jedoch clever gehandelt und dem Cheater den Wind aus den Segeln genommen. Dies dürfte ihm eine Lehre gewesen sein. Das gegnerische Team wird sich mit Sicherheit über den Verlauf der Partie gewundert haben, doch als sie über den Grund lasen, dürfte sich auch bei ihnen ein Lächeln breit gemacht haben. Denn eigentlich wäre sie die Opfer des Aimbot-Cheaters geworden, hätten die Mitspieler nicht so gehandelt.

Quelle: https://mein-mmo.de/valorant-spieler-entdecken-cheater-im-team/