Valorant – So bekommt ihr Drops auf Twitch mit Prime Gaming!

Riot Games hat angekündigt, dass sie sich mit Twitch zusammenschließen, um einige kostenlose Valorant Loot Drops für Nutzer von Prime Gaming zu veröffentlichen. Hier erfahrt ihr was ihr benötigt, um diese In-Game-Belohnungen zu erhalten.

So funktioniert es mit den Drops!

Nach dem Erfolg des Beta-Launches von Valorant im Juni, bei dem Riot Zugang für zufälligen Twitch-Zuschauern gewährte, haben sich die beiden Unternehmen nun erneut zusammengetan, um den Fans des taktischen Shooters noch mehr zu bieten. Nachdem Valorant nun vollständig veröffentlicht wurde, gab Riot am 10. September bekannt, dass sie einige kostenlose Ingame-Kosmetika an die Spieler verschenken.

Valorant-Spieler mit einem aktiven Prime Gaming-Abonnement werden Zugang zu diesen exklusiven Loot-Drops haben, um neue Kosmetika in die Hände zu bekommen. Ab dem 16. September wird der Netter Treter Gun Buddy aus der Killoy’s Collection erhältlich sein, und diese Belohnungen werden jeden Monat veröffentlicht. Hier findet ihr alles, was ihr braucht, um euch diese Valorant-Drops zu holen.

Wie man den Valorant- Account mit Twitch Prime verknüpft: Bevor man diese Belohnungen in Anspruch nehmen kann, muss das Riot Games-Account mit dem Twitch-Account mit einem aktiven Prime-Abonnement verbunden sein.

Um deine Konten zu verknüpfen musst du nur die folgenden Schritte befolgen:
1. Melde dich bei deinem Riot Games-Konto an.
2. Melde dich dann einfach bei dem Twitch-Konto an.
3. Wenn du dich anmeldest, klicke auf dein Profil und gehe in die Einstellungen auf der Connections Page?
4. Suche den Riot Games Tab, klicke auf die “Verbinden” Button und dann auf “Autorisieren”.
5. Jetzt kannst du deine Prime Gaming-Loot Drops einfordern.

Wie du dir Valorant Loot-Drops für Prime Gaming holst:
1. Wenn die Belohnungen live sind, gehe auf die Valorant-Seite auf Twitch’s Prime Gaming-Website.
2. Melde dich mit einem Twitch-Konto an, das ein aktives Prime-Abonnement hat.
3. Sobald du dich angemeldet hast, klicke auf die Schaltfläche “Jetzt anfordern” neben dem “Netter Treter Gun Buddy”-Reward.
4. Wenn deine Konten bereits verlinkt sind, solltest du den Gegenstand beanspruchen können und zu deinem Ingame-Inventar hinzufügen und kann ab dann benützt werden.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Belohnungen nur einen Monat lang verfügbar sind, bevor sie durch den nächsten Gegenstand ersetzt werden. Holt euch also unbedingt alle Gegenstände, bevor sie ablaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, welche Gegenstände in den kommenden Monaten auf den Markt kommen, aber wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten sobald wir mehr wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.