valorant riot yoru agent 14 titel

VALORANT – Skills des 14. Agenten geleaked

Während der Content für die zweite Episode von VALORANT ins Spiel geadded wird, kommen immer mehr Details ans Licht, Teil der Leaks sind neue Skins, der Battle Pass und ein neuer Agent!

Aktuellste Informationen zeigten heute einen neuen Agenten namens Yoru – obwohl er als Agent 14 bezeichnet wird und im Code des Spiels den Codenamen Stealth trägt. Er wird laut der durchgesickerten Infos angeblich mehrere Möglichkeiten haben, Feinde mit visuellen und akustischen Tricks zu beeinflussen.

Alle Skills von Yoru geleaked

Anscheinend wird seine Z-Fähigkeit Footsteps erzeugen, die der Spieler dann nach vorne senden kann. Die Fähigkeit kann in verschiedene Modi geschaltet werden und sogar Teleporter und andere uneinnehmbare Objekte auf Maps aktivieren.

yoru fragster valorant riot agent 14 skills

Abb.: Alle Skills des 14. VALORANT Agenten, Yoru

 

Seine X-Fähigkeit wird eine andere Variante von Phoenix’ Blitz sein, die geworfen werden kann und sich aktiviert, nachdem sie eine Oberfläche berührt hat. Er kann auch Portale mit seiner C-Fähigkeit platzieren, indem er sie mit Linksclick wirft oder sie mit Rechtsclick verankert, bevor er die Fähigkeit erneut drückt, um den Teleporter zu benutzen, aber bisher wurde davon noch nichts bestätigt. 

In dem geleakten Material schaut es so aus, als ob Yoru sein Portal sogar durch einen Teleporter auf der Map schicken kann und sich dann zu seinem Beacon teleportiert, sobald der auf der anderen Seite ist.

Yorus’s Ultimate vorerst zu stark?

Seine Ultimate wird Yoru für Gegner komplett unsichtbar machen, indem er eine Art Leere aufreißt und sich von innen eine Maske aufsetzt. Dies macht ihn angeblich auch unverwundbar, aber es sieht so aus, als könnten sie ihn immer noch hören, wenn er sich bewegt. 

Während keine dieser Informationen von Riot Games bestätigt wurde, sprach ein Teaser für den 2021er Content auf dem State of Agents Blog davon, dass das Jahr “mit einem Duellanten für alle ‘Lurker’ da draußen aufgerissen wird”, was perfekt auf Yorus geleakte Fähigkeiten passt. 

VALORANTs nächstes große Update droppt am 12.1.2021, obwohl der neue Agent wahrscheinlich davor veröffentlicht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.